Hallo an alle ;-)

In diesen älteren Diskussionen der Vorjahre könnt Ihr lesen und auch weiter aktiv schreiben. Beachtet, dass sich der Stand der Forschung seitdem geändert haben kann. Es gibt inzwischen neue Empfehlungen und Leitlinien zur Diagnostik und Therapie.
Zuckerschote
Frischling
Frischling

Re: Hallo an alle ;-)

Beitrag von Zuckerschote »

Hallo ihr lieben!

Vielen Dank für die ausführliche Information so was in der Richtung habe ich mir auch schon gedacht (somit war der Grundkurs Biologie auch nicht ganz umsonst)
Habe am 15. Juni noch einen Termin zur Genberatung und werde diesen Termin gnadenlos nutzen...war jemand von euch schon mal zur Genberatung??
Wenn ja, was haben die euch so erzählt..ich werde mit meiner Mami und vielleicht meinem Freund hin gehen..

Viele Grüße und schönen Abend!

Zuckerschote

P.S. Morgen ist der zweite AL mal schaun wie der wird, der Bluterguß vom ersten AL ist fast weg! :D
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Re: Hallo an alle ;-)

Beitrag von Manes »

Wir waren auh bei einem Humangenetiker. Das Ergebnis war, Frau testen lassen und da danach die Kinder heterozxgot sind, wird jetzt bei den Kiddies, so sie denn mal Blut abgenommen bekommen Fe und Ferritin mit bestimmt. Sonst keine weiteren Maßnahmen, außer intensives beobachten und abwarten, bei Bedarf dann reagieren.

lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Antworten