"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Oh danke
Die Ehrung freut mich sehr.
Und auch wenn es im Moment etwas ruhiger geworden ist (Streß-Urlaub- neue Dekade in der Altersangabe- BirgittaSyndrom) gelobe ich doch Fortsetzung.
Danke Euch allen
Hast Du nicht irgendein Syndrom, welches wr nach Dir benannt haben?? bestimmt, oder ??
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Na, das müsstet Ihr doch dann wissen!
Das Helfer-Syndrom gab´s aber vor mir schon...
Am besten wird sein, wenn wir Tom fragen, was er da wohl gemeint hat...?
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Das Birgitta-Syndrom?
Typische Symptomatik: mehr oder weniger unmotiviertes Abtauchen über bis zu 3 Wochen, gerne auch in Länder mit liberaler Drogenpolitik
Therapie: Hinnehmen, das Umfeld wartet einfach sehnsüchtig
Akzeptanz in der Gesellschaft: von Herzen gegönnt.