Krimiautoren kennen auch HH
Krimiautoren kennen auch HH
Bin gerade die neuste Navy CIS Folge vom folgenden Sonntag am schauen
und da hat man bei einem Toden auch HH festgestellt. Da sieht man mal das auch die Krimiautoren in der USA die HH kennen.

Re: Krimiautoren kennen auch HH
Hallo Harry,
interessant!
Schade, die Sendung kenne ich nicht.
Bislang ging ich immer davon aus, daß eine Folge von Dr. House die einzige TVSendung mit HH sei. Habe ich aber leider auch nie gesehen.
Nun, manchmal ist der Weg bis zur richtigen Diagnose allein ja schon fastn Krimi bei HH.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Lia
interessant!
Bislang ging ich immer davon aus, daß eine Folge von Dr. House die einzige TVSendung mit HH sei. Habe ich aber leider auch nie gesehen.
Nun, manchmal ist der Weg bis zur richtigen Diagnose allein ja schon fastn Krimi bei HH.

Lia
Die Serie läuft Sonntags auf SAT1 um 20:15 Uhr.
Lia hat geschrieben:Hallo Harry,
interessant!
Nun, manchmal ist der Weg bis zur richtigen Diagnose allein ja schon fastn Krimi bei HH.![]()
Lia
Moin Lia,
in der letzten Sendung vom Di. war auch wieder bei Dr. House kurz die Rede von HH

Die letzte Sendung habe ich aufgenommen, - ggf. auch die ältere Sendung, wo es Haupthema war evtl. als House - Fan!
Vielleicht kann mann / frau da ja ne Hauptrolle bekommen

LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Hallo Harry, hallo Wolle,
Euer TV Material würde glatt ausreichen, um ein Hämofernsehtreffen zu machen.
Wobei unser Haufen hier gerade recht herbstmüde ist...
Könnt Ihr diese Bänder aufbewahren? Vielleicht gibts ja tatsächlich mal ein Treffen mit TV möglichkeit
Liebe Grüße
Lia
Euer TV Material würde glatt ausreichen, um ein Hämofernsehtreffen zu machen.
Wobei unser Haufen hier gerade recht herbstmüde ist...
Könnt Ihr diese Bänder aufbewahren? Vielleicht gibts ja tatsächlich mal ein Treffen mit TV möglichkeit

Liebe Grüße
Lia

Ich kenne beide TV Serien nicht...
Habs noch nie gesehen...

Da wäre ich doch glatt dabei...

Liebe Grüße
Birgit
- BirgittaM
- Alter Hase
Ich kenne die beiden Serien auch nur aus der Fernsehzeitschrift.
Interessant war neulich das hier, könnte auch HH sein:
http://www.bunte.de/stars/robbie-willia ... 20073.html
Ich wünsche dem Jungen ja nichts Schlechtes, schließlich macht er gute Musik, aber wäre das nicht DER Boost für den Bekanntheitsgrad von HH?
Mal abgesehen davon, dass sich das Krankenhaus, in dem er seine ALs machen lässt, eine goldene Nase am Verkauf der Blutbeutel von Robbie verdienen könnte!
Interessant war neulich das hier, könnte auch HH sein:
http://www.bunte.de/stars/robbie-willia ... 20073.html
Ich wünsche dem Jungen ja nichts Schlechtes, schließlich macht er gute Musik, aber wäre das nicht DER Boost für den Bekanntheitsgrad von HH?
Mal abgesehen davon, dass sich das Krankenhaus, in dem er seine ALs machen lässt, eine goldene Nase am Verkauf der Blutbeutel von Robbie verdienen könnte!

Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).