Meine liebe Christiane!
Und da ist es wieder soweit - du hast Geburtstag!
Unsere allerherzlichsten Glückwünsche, dein neues Lebensjahr soll dir nur Gutes bescheren!
(Ist ein frommer Wunsch, ich weiß... , aber wünschen darf man doch! )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
dann schick ich doch mal jede Menge geburtstagsgrüße gen Norden.
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
kurz reinschleich....Ich wünsche Christiane natürlich, daß jeder ihrer Tage wie ein schöner Geburtstag ist , aber ist heute ihr Geburtstag, ich dachte morgen??
Mach mich nicht schwach...
In meinem Kalender steht der 25. Oktober und wir haben letztes Jahr auch am 25. Oktober gratuliert...
Ist sie so diskret, dass sie den Fehler wegen der Pietät damals nicht korrigiert hat...?
Ich lösche den Thread mal nicht...*hoff*
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Ich hatte nur mal bei Kaffeeklatsch 2008 geguckt und damals zum 26. gratuliert und so stehts in meinem Kalender, wäre aber nicht das erste Mal, daß ich mich darin täusche. :schaem
Ich finde bei meinen Eintragungn leider gar nix, hat man dann keinen Geburtstag?
@mausi: einfach links neben dem Eingabefeld auf smilies klicken und dann erscheinen die im Text, nein, das andere links, als rechts
lg
manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Wohl dem, der nur alle paar Tage zum Forum schauen kommt. Damit war die Gefahr des Glückwunsch praecox gebannt.
Aber so eben leider ein verspäteter.
Trotzdem von mir noch alles Gute & Liebe zum Geburtstag.
Ein aus dem sonnigen Süden gen Norden