Steinbock66 hat geschrieben:Hallo Wolle,
das hört sich aber gar nicht gut an.
Hoffendlich kommt bald der Frühling und die Sonne, dann gehts uns allen besser.
Alles Gute auch gute besserung an deine Frau.
Liebe Grüße
Steinbock66
.... das nervige daran ist: das meine Frau zwei Wochen damit zu tun hatte, dann eine Woche oK, und jetzt seit Freitag wohl
wieder alles von vorne anfängt, - und leider nicht besser ...
... Kinder sind hoffentlich durch ...
bei mir ging es Donnerstag los, Freitag schlimm.... und Sonnabend besser bis fast weg, - und heute denke ich mal das ich bis auf die kaputte Nase und gelegendlichen Husten damit durch bin!
Wenn es mich erwischt, - dann richtig heftig, - aber bin dann auch schnell wieder durch ... und ohne Grippeimpfung!
Meine Frau dagegen mit jährlicher Gippeimpfung im Okt. - erwischt es immer heftiger und länger, so wie jetzt, in der 4. Woche, mit einer Woche Pause!
Da erwischt es mich, - und ich als Mann denke, - kannst Dich richtig mal verwöhnlen lassen, - nichts da, - ich kann mich dann auch noch zusätzlich um meine Frau kümmern, - weils der noch beschissener geht, - und das alles am Wochenende, - wo mann sich eigendlich erholen sollte .... UND DAS NERVT MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, bitte versteht das nicht falsch, - es war für mich schon ein Schock, als meine Frau nachts nach mir gerufen hatte, - und sie da mir Kreislauf auf der Erde lag, - und nicht mehr hoch kam ...
hab ich 112 gerufen, und als die da waren, konnten sie mir auch nicht helfen, weil kein Arzt dabei war, - ich allso noch den nächtlichen Notdienst angerufen, - und die meinten doch glatt ich müsse 1 - 1 1/2 Stunden warten .... wie es dabei meiner Frau ging möchte ich nicht weiter erläutern, - sie war zum Glück voll da, - und gemeinsam schaften wir es dann auch aufs Sofa .... - aber da habe ich schon einen Schreck bekommen .... zur Entschädigung kam der Arzt nach einer 1/2 Std. - und hatte entsprechende Medies dabei, - natürlich hat er Sie auch untersucht etc.... - Er war sehr nett, und fachkundig .... nahm sich wirklich die Zeit ... und hatte doch schon den nächsten Patienten auf dem Zettel!
Nun stellt sich aber für mich die Frage, - wenn soll ich eigendlich im Notfall anrufen?
Gelernt habe ich 112, - doch das geschilderte Erlebnis zeigte mir das Gegenteil .... ?!
Eigendlich ist das auch ein Artikel für den Entfruster!!!!!!!!!!!!!!