Nachtjournal gesehen?

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Nachtjournal gesehen?

Beitrag von Lia »

Hallo,

hat jemand heute das Nachjournal gesehen? Da hat man gesehen, was man hinter den Forumskulissen evtl. noch so zu beackern hat. Ich hatte das inzwischen auch an die Medien weitergeben lassen, war aber wie man heut sieht, zu spät dran, hat sich schon jemand drum gekümmert, zum Glück.

Klickt mal auf die Sendung vom 4.3. und geht auf ca Minute 14 (ist ca ne Woche online)
http://rtl-now.rtl.de/rtl-nachtjournal.php
Wer mehr dazu wissen möchte, schreibe mit eine PN.

Liebe Grüße

Lia (keiner der mich kennt, fragt sich, warum ich um diese Uhrzeit wohl noch wach bin, grmpf :wink: )
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Re: Nachtjournal gesehen?

Beitrag von Manes »

Ufta, Rätääääääää, Rabautz, nall Peng, Schlagtür, scheiherum, 140bpm :(
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

O-r-g-a-n-handelsangebote und monatelang Betonmauern bei händegebundenen oder untätigen Dienststellen wie Staatsanwaltschaft, Bundeskriminalamt, Europol, während irgendwo in der Welt wegen Nichtreagieren Leuten unfreiwillig ein O-r-g-a-n- entnommen wird und/oder Geldbetrug stattfindet und schwerkranke Menschen verlockende Lebenshoffnung auf Kosten anderer haben, sind Erfahrungen, auf die ich lieber verzichtet hätte. Ein Kriminaler, der die Realität und die TV-Medien gut kennt, leitet dies dann vor zwei Wochen ebenfalls an die Medien weiter. Scheint wohl die einzige Möglichkeit zu sein, wenigstens eine Aufmerksamkeit für das Thema zu erhalten.
Detailinfos gebe ich gerne per PN.
Manes hat geschrieben:Ufta, Rätääääääää, Rabautz, nall Peng, Schlagtür, scheiherum, 140bpm :(
@Manes :wink: Jepp

Wer sich für das Thema interessiert,
hier
gibts Berichte
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Hallo Wolle,

hast recht, die Sendung ist zwar weiter online, aber der Teil mit dem O- handel fehlt jetzt.
Seltsam.

Liebe Grüße

Lia
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

Lia hat geschrieben:Hallo Wolle,

hast recht, die Sendung ist zwar weiter online, aber der Teil mit dem O- handel fehlt jetzt.
Seltsam.

Liebe Grüße

Lia
Danke für die Nachricht, - ich habe schon an mir gezweifelt, - aber das scheint dann ja das zu bestätigen,
was du schon meintest!

good luck :winke
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von BirgittaM »

Gut, das erklärt mir auch, warum ich da überhaupt nichts finden konnte, was irgendwie mit dem Forum zusammen hängt... :gruebel
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Elena
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Elena »

....das erklärt sich mir jetzt natürlich auch...habe auch schon an mir gezweifelt...dankeschön Lia! :applaus
Das Gute - dieser Satz steht fest - / Ist stets das Böse, was man lässt. (Wilhelm Busch)
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

@ Brigitta u.Elena ....

warum meldet Ihr Euch erst jetzt, - ich hatte schon wie verrückt an mir gezweifelt .... :guck
LG Wolle

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Elena
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Elena »

....ich hab mich gar nicht getraut Wolle, dachte schon ich bin plemplem oder zu doof... :lollen.
Jetzt bin ich aber froh. :lach
Das Gute - dieser Satz steht fest - / Ist stets das Böse, was man lässt. (Wilhelm Busch)
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Hallo,

tut mir leid, konnte man ja nicht ahnen, daß ausgerechnet dieser Beitrag rausgeschnitten wird, warum auch immer :gruebel
Ich habe es ein paar Mal angesehen, als ich den Link eingestellt hatte.

Liebe Grüße

Lia
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

Elena hat geschrieben:....ich hab mich gar nicht getraut Wolle, dachte schon ich bin plemplem oder zu doof... :lollen.
Jetzt bin ich aber froh. :lach
... aber ich, - wa .... ich hab wenigstens Lia angeschrieben, - weil ich es einfach nicht kapiert habe .....
LG Wolle

Meine Daten:
Elena
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Elena »

Liebe Lia,

das macht doch gar nichts...ist überhaupt kein Thema....ich bin nur froh, dass ich doch nicht so doof bin.... :lollen :tanz

@ Wolle..Du hast`s wieder mal richtig gemacht und Dich bei Lia gemeldet...super...deshalb hat sich jetzt alles aufgeklärt! :daumen

Liebe Grüße
Elena :winken
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

und ich habe erst gedacht, was hat er nur der Wolle :blumen ...erst als ich s mir daraufhin noch mal angeguckt habe, hab ich s kapiert....
Ich kapiere allerdings nicht, warum das am Tag drauf noch alles vollständig anzuschauen war und es jetzt fehlt... :gruebel :guck
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

Lia hat geschrieben:und ich habe erst gedacht, was hat er nur der Wolle :blumen ...erst als ich s mir daraufhin noch mal angeguckt habe, hab ich s kapiert....
Ich kapiere allerdings nicht, warum das am Tag drauf noch alles vollständig anzuschauen war und es jetzt fehlt... :gruebel :guck
Tja Lia,
vielleicht wollte da jemand, dass das nicht mehr gezeigt wird ?????
LG Wolle

Meine Daten:
Elena
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Elena »

wolle hat geschrieben:Tja Lia,
vielleicht wollte da jemand, dass das nicht mehr gezeigt wird ?????

sonderbar...aber das war auch mein erster Gedanke! :gruebel
Antworten