da hab ich mir doch vor kurzem echt Mühe gegeben, Dich einzuholen und jetzt machts Du sowas! Na toll, das mach nochmal !! .
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Es ist ja soooooo lieb, dass Ihr mich nicht vergessen habt !!!
Vielen, lieben Dank für die vielen Glückwünsche...
Ich hab Euch auch nicht vergessen, konnte aber in den letzten Monaten
nicht hier sein...
Im November letzten Jahres hatte ich einen Wohnungsbrand...
Küche und Diele waren komplett verbrannt...
Es war viel Arbeit für mich, bis ich kurz vor Weihnachten mit Allem fertig war...
Unter anderem hat mich das Alles 500 Maschinen Wäsche gekostet und einen heftigen Bandscheibenvorfall...
Ich hab seit Monaten jede Woche mindestens 4 Arzttermine...
Krankengymnastik, Schmerztherapie, Akupunktur kommt jetzt noch dazu...
Und so ab und zu noch ein paar Aderlässe...
Ist im Moment ein bisschen viel, sodaß ich es nicht schaffe, hier regelmäßig rein zu schauen...
Um so mehr freue ich mich über Eure Glückwünsche...
D A N K E Liebe Grüße
Birgit
Jeder soll leben, so wie er mag...Leben und leben lassen...
Ich lasse mich biegen, aber nicht brechen...Frei nach Goethe
Du liebes Bisschen ... was für ein Desaster!
Aber gut, dass Euch ncihts passiert ist. Wart Ihr denn zu Hause, als es brannte?
Bis du mal wieder mehr Zeit hast: gute Besserung und viel mehr Glück als im letzten Lebensjahr!
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Au wei Finchen, da hast Du ja was durch!
Schließe mich Birgittas Wünschen an!
Hoffe, Euch gehts ok
und Dir wurde und wird kräftig unter die Arme geholfen!