In diesen älteren Diskussionen der Vorjahre könnt Ihr lesen und auch weiter aktiv schreiben. Beachtet, dass sich der Stand der Forschung seitdem geändert haben kann. Es gibt inzwischen neue Empfehlungen und Leitlinien zur Diagnostik und Therapie.
Ihr glücklichen Frauen Hallo.
Ich hatte leider nie meine Tage,2 x OP mit 4l und 2l Tranfusion und nur oberflächlich Ärtzte.
Meine Werte waren Jan.05 jenseits von allem was ich hier lese(6 Wochen nach den 2l)
Ich hatte Probleme einen Artzt zu finden der überhaupt Adl.macht.Gottseidank hatte ich noch einen Gastroentrologen gefunden der mich nich "sterbenlassen" wollte.
Mittlerweile hat sich bei Dir hoffentlich auch ein ein Artzt gefunden der auch kontrolliert den zuwenig Eisen is auch schlimm.
Zucker,Leber und Gelenkschmerzen beobachten lassen!!!!!!!!!!
MfG
Hallo Claudi.
Ich bin gerade über deinen Thread gestolpert.
Wollte mich als Schweizerin outen, da du danach gefragt hattest. Genauer aus dem schönen Berner Oberland !
Liebe Grüsse, Sine
BEI EINER ERNSTEN KRANKHEIT GEHE DREI AERZTE AN.
Chinesisches Sprichwort
BESSER GAR KEIN DOKTOR ALS DREI.
Sprichwort aus Polen
du hier^^ schön das ich dich mal wieder lesen kann. wie geht es dir?
so jetzt aber. das mit den ärzten ist so ein frust... mußte auchlange warten,bis ich meinen gefunden hatte..
mit den zu wenig eisen;-)) geht das bei uns? also mein derzeitiger Ferritinwert, liegt bei 7,2 *grins*
mache alle 3-4 wochen meinen AL und so bleibe ich schön unter 20,wie es mein doc. von mir möchte.
lg rolf
Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden...
Friedrich der Große
preuß. König
1712 - 1786