Hallo Mausi!
Schade, dass Du soweit weg wohnst – Dich müsste man mal so richtig in den Arm nehmen und knuddeln!
Wurde denn bei Dir schon die Leber, bzw. Galle untersucht? Es gibt eine Kernspin-Untersuchung (heißt MRCP), bei der man (von der Speiseröhre über den Magen, Galle, Leber bis zur Bauchspeicheldrüse) total schön alles sehen kann. Das solltest Du vielleicht mal machen lassen, oder zumindest mal bei Deinem Arzt nachfragen. (Ich weiß, in Österreich sind Arztbesuche nicht so einfach wie hier bei uns. Jedenfalls ist das in der St.Eiermark so).
Es gibt übrigens auch Blutuntersuchungen, bei denen man nach bestimmten Tumormarkern im Blut suchen kann. Siehe auch:
http://webcache.googleusercontent.com/s ... .google.de
Da gibt es eigentlich alles zu lesen, was die Tumorsuche im Blut angeht. Wurde so was bei Dir schon mal gemacht?
Damit will ich Dir keine Angst machen: im Gegenteil!

Aber ich finde, nachdem Du schon mal ein Unterleibs-Carcinom gehabt hast, sollte Dein Arzt schon auf Deine Beschwerden und Ängste eingehen. Vielleicht hast Du ja auch „nur“ Gallensteine und machst Dir ganz umsonst Sorgen!

Ohne Galle z.B. kann man nämlich hervorragend leben, das kann ich Dir sagen! Ich wurde bisher nämlich schon ziemlich ausgeweidet. Jetzt ist in meinem Bauch nur noch das drin, was dringend nötig ist.

(Gebärmutter und so´n Kram habe ich auch nicht mehr – und geht mir auch nicht ab!).
Ich schicke dir jedenfalls einen Haufen positive Gedanken rüber!!!

Merkst Du schon was?
Hoffentlich kann Dein Vater bald auf Reha. Dann hast Du erstmal eine Sorge weniger am Hals. Und danach kriegst Du sicher die Super-Pflegerin!

Vielleicht gibt´s ja auch männliche Pfleger? Attraktiv, freundlich, zuvorkommend? Das wäre doch mal was, was meinst Du?
Schade, dass Dein Mann gerade jetzt wegfährt, wo Du ihn dringend brauchst. Obwohl – Bad Ischl sei ihm natürlich gegönnt! Schöne Gegend! Gute Kaffeehäuserln!

Er fährt ja sicher auch nicht ohne Grund, oder?
Mein Termin ist nächste Woche Donnerstag (am Mittwochabend muss ich bereit sein und dann nüchtern bleiben

). Aber weil´s ich bin, komme ich auch gleich in der Früh dran. Zum Glück! (ja, stimmt Beziehungen!

Aber wenn mich mein eigener Chef nicht nach meinem Gusto operiert, dann weiß ich auch nicht…). Am OP-Tag warten zu müssen bis man dran ist, ist Sch…! Da krieg ich dann wirklich Zustände!

Bis dahin bin ich eigentlich immer ganz entspannt.

Man kann´s ja eh nicht ändern.
So, liebe Mausi!
Das war´s für heute! Bei weiteren Frust- oder Schlafstörungsanfällen kannst Du mir jederzeit schreiben, ich bin wie gesagt erst ab nächstem Mittwoch für ein paar Tage nicht greifbar. Obwohl man mir versprochen hat, dass ich mein Notebook haben darf, sobald es geht…
Ganz ganz liebe Grüße und eine dicke gedankliche Umarmung!
Hanne