Lia hat es schon im Beitrag Blutspenden darüber geschrieben, dass am 14.06.2011 Weltblutspendentag ist!
http://www.kleiner-kalender.de/event/we ... -welt.html
http://www.radio-in.de/default.aspx?ID= ... wGal=13445
Ich bin der Meinung, wir sollten alle diesen Termin war nehmen!
( soweit möglich und erlaubt ..... sprich z.B. innerhalb 2 Monate .... etc. )
Wir sollten alle hin gehen, unsere Bereitschaft erklären, - und dazu stehen, das wir Eisenhaltig .... etc.... sind!
Abwarten was passiert, - und jede Ablehnung der gesunden Blutspende nicht akzeptieren ....
und dieses bei unserem behandelnden Arzt, der die AL´s sonst durchführt, für die Mülltonne spenden und damit ggf. gemeinschaftlich
an die Öffentlichkeit treten!
Unser Blut ist Gesund, - und gerade an diesem Tag, - sollte man dieses hervorheben, - und eine Abweisung auf Grund des Gendefekts nicht
akzeptieren ....
Wir sollten dieses aber sachlich und ehrlich machen, - um vielleicht auch nur darauf aufmerksam zu machen wieviel Liter gesundes Blut an diesem Tag im Mülleimer landet!
Ich richte mich da besonders an die jenigen, die sich in Erhaltungsaderlalasstherapie befinden, - wo es eigendlich OK sein sollte, dass die Spende
dankend angenommen wird!
Ich befand mich in der Erhaltungsaderlasstherapie, und spende nun im Albertienen Haus Hamburg, - ich bin dort sehr willkommen, kann alle 2 Monate spenden, und habe meinen nächsten Termin im August! Das beweist, das es geht!
Wir sollten diesen Tag nutzen, weitere Spendenmöglichkeiten signalisieren zu können!
Das ist meine Meinung!
Eine Spende ist möglich,
notwendig
und wichtig ....
( das geschriebene ist meine persönliche Meinung, - sollten einzelne Inhalte nicht richtig sein, bitte ich um Richtigstellung oder Löschung, entsprechend auch wenn es nicht im Sinne des Forums ist!!! )
Gruß
Wolle
