Pets not permitted! Haustiere nicht erlaubt!

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Hanne
Alter Hase
Alter Hase

Re: Pets not permitted! Haustiere nicht erlaubt!

Beitrag von Hanne »

PS: im familieninternen "Wettstreit" mit dem Thema: "wer hat die längste (Narbe)?" führe ich immer noch mit 7cm Vorsprung vor meinem Süßen!! Ich habe eine Bauchnarbengesamtlänge (inkl. Allem) von 58cm. Mein Mann hat "nur" 51cm... :greenkugel
Wir sind beide Bauch-OP-Profis und nehmen´s mit Humor :greenkugel - nach dem Motto: "Narben sind Trophäen".
Hanne :winken
Liebe Grüße :winke
Hanne
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von BirgittaM »

Liebe Hanne!
Willkommen zurück im Forum! :winken Schön zu lesen, dass es doch ein zahnloser Tiger war! :mrgreen
Erhol dich weiterhin gut - und deine Aversion gegen Kamillentee teile ich zu 100%! Ich finde, davon WIRD man krank, genau so wie von Fachinger Heilwasser oder Hafergrütze, der Krankenkost, die ich als Kind immer bekam...*gulp*
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Hanne
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Hanne »

Hallo Birgitta! :winken
Ja, ich bin total froh :lach , daß es nix Ernstes war.... Puh! Morgen sollen die Fäden raus und dann darf ich wieder :sing, bzw. nur duschen und nicht baden. Baden (heiße Badewanne) ist bei Bauchoperationen wegen der Nachblutungsgefahr nicht erlaubt. Aber eine schöne Dusche reicht ja auch vollkommen!
Kamillentee&Co geben mir das Gefühl von Krankheit, Verwesung und Tod... Bah! (Kindheitstrauma?).
Liebe Grüße und auch Dir vielen Dank für Deine Anteilnahme!
Es tut gut, wenn man das Gefühl hat, nicht allein zu sein... (die Familie nimmt Krankheiten immer so persönlich und ist so tüdelich - natürlich alles lieb gemeint, aber oft hart an der Grenze zum Nerven... - Meine Eltern denken immer noch, daß ich nicht krank wäre, wenn sie mir nix vererbt hätten und haben oft dumme Schuldgefühle. Dabei können sie ja echt nichts dafür!)
Nächste Woche ist dann noch der erste Kontrollultraschall geplant. Mal sehen, wie meine Leber jetzt aussieht?! Ob sie wohl ein Loch hat, in das man Bier und Cocktails reinschütten kann??? :greenkugel
Liebe Grüße!
Hanne :blumen
Hanne
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von BirgittaM »

DIE Operationstechnik könnte man dann glatt zum Patent anmelden... :mrgreen !
Dann wünsche ich ein fröhliches Powerduschen, bis die Haut sich schrumpelt - das hast du dir redlich verdient! :daumen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Hanne
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Hanne »

Hallo Birgitta! :winken
Ja, das wäre DER OP-Hit!!! Mal sehen! Ich werde natürlich weiter berichten :nick!
Du weißt ja: zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils... :greenkugel
(andererseits soll ich - bis die Leberwerte wieder normal sind - eh keinen Alkohol trinken. Und bis dahin ist das schöne praktische Loch dann wahrscheinlich wieder zugewachsen... :? )
Die Smilie-Powerdusche werde ich mir genehmigen! Ich freu mich jetzt schon total drauf! Wahrscheinlich herrscht dann im Raum München Wassermangel!!! :lach
Ganz liebe Grüße!
Hanne
Hanne
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Hanne »

Jippieh! Hurrah! :megafroi
Jetzt bin ich die Fäden los und darf mich endlich wieder waschen :sing!!! Jubel!!!
Und am Mittwoch gibt´s den ersten Kontrollultraschall, dann werde ich ja sehen, wie meine Leber jetzt aussieht!

Planschende Grüße!

Hanne
Elena
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Elena »

Hallo Hanne,

Bild ich wünsch Dir einen Dusch- und Badespaß der sich nur so "gewaschen" hat. Das ist bestimmt ein Luxuserlebnis pur. :megafroi

Liebe Grüße
Elena :winke
Das Gute - dieser Satz steht fest - / Ist stets das Böse, was man lässt. (Wilhelm Busch)
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Na, da gehts ja weiter aufwärts !!!!!!!!!!
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Hanne
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Hanne »

Hallo Leute! :winken
Meine Waschung am Montag war herrlich!!! HURRAH!!! :sing :sing :sing :megafroi :megafroi :megafroi
Jetzt habe ich gerade meinen Kontrollultraschall hinter mich gebracht. Man sieht natürlich noch die Stelle, an der sich das Tierchen breit gemacht hatte, aber mein Chef ist zufrieden mit mir, mit sich und seinem Operationsergebnis… :greenkugel Na also! :daumen
Demnächst ist dann noch ein Kernspin dran und dann bin ich wohl - zumindest für die nächste Zeit - als geheilt entlassen.
Vielen Dank noch mal an Euch alle für Euren lieben Zuspruch! :D
Liebe Grüße!
Hanne
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von BirgittaM »

Ja, wenn uns jemand ans Herz gewachsen ist, sind wir gnadenlos mit unserer Zuneigung :mrgreen !
Gruß, Birgitta

Hanne
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Hanne »

BirgittaM hat geschrieben:Ja, wenn uns jemand ans Herz gewachsen ist, sind wir gnadenlos mit unserer Zuneigung :mrgreen !
Wow! Da werde ich ja gleich rot... :rot Danke! :greenkugel
Liebe Grüße!
Hanne
Hanne
Hanne
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Hanne »

Hallo an ALLE! :hallo
Mein Chef meint, ich könnte ruhig schon wieder arbeiten kommen, er hat :sos gefunkt... Es sagt, mein Bauch sieht innen und außen eh gut aus und ich hätte zur Not ja einen Arzt in der Nähe... (einerseits ja ganz gut und schön, aber)...
Mal sehen, vielleicht gehe ich nächste Woche wirklich wieder, aber momentan fühle ich mich noch nicht so richtig einsatzfähig, eher faulig :schlafgut. Zu Hause ist doch was anderes, als in der Arbeit abrufbereit zu sein... Hm, keine Ahnung. :gruebel Ich werde das auf mich zukommen lassen und Montag morgen entscheiden.
Was meint ihr?
Liebe Grüße!
Hanne
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Hm,

jaja, wie das soist, wenn man seine eigenen Chef an sich selbst herumdottern läßt. Der weiss dann immer genau wie es um einen gestellt ist, oder meint es zumindest.

Ich würde erst wieder gehen, wenn ich mich fit fühle.

lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von BirgittaM »

Wo der Manni Recht hat, hat er Recht...!
Oft ist es ja sogar so, dass man sich zu Hause schon richtig fit fühlt, am Arbeitsplatz dann aber doch merkt, dass man noch nicht soweit ist.
Auf jeden Fall würde ich diese Woche noch zu Hause bleiben.
Ist pädagogisch auch gar nicht so schlecht, wenn der Chef mal leidvoll spürt, was er an dir hat. :mrgreen
Gruß, Birgitta

Hanne
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Hanne »

Hallo Manni!
Hallo Birgitta!
Hallo an Alle! :winke

Ja, da hat er wirklich Recht, der Manni…
Ich habe beschlossen, auf jeden Fall frühestens am Montag in die Arbeit zu gehen. Und wenn ich am Sonntag noch nicht so richtig fit bin, dann bleibe ich weiter daheim. Jawoll! Es stimmt nämlich wirklich, daß man daheim fitter ist als in der Arbeit...
Telefonische Notrufe meiner Kolleginnen nehme ich ja eigentlich schon die ganze Zeit entgegen… :?

Liebe Grüße!
Hanne :winken
Hanne
Antworten