Aus dem Urlaub zurück

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Re: Aus dem Urlaub zurück

Beitrag von Manes »

Und wieso modelieren die meine Nichtmehrjungfrau um und nennen die auf einmal Gott? Wieso hat man die nach Heiligenhafen versetzt, wo Kopenhagen doch so schon ist??

Fragen über Fragen ??? :nene :nene :nene :nene :nene :nene
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

... große Neuigkeit, - im Oktober bin ich wieder eine Woche dort,
Urlaub vom AG genehmigt, heute Mietvertrag gekommen, brauche nur noch unterschreiben,
und bezahlen, - und dann nur noch auf Oktober warten und weg bin ich wieder!
Urlaub kann doch so schön sein!

Bild
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Hanne
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Hanne »

Hallo Wolle! :hallo
Cool! Klingt, als hättest Du zur Zeit ´nen richtig guten Lauf! :daumen
Gratuliere zum Mietvertrag! :applaus :applaus :applaus Aber: Du wirst doch nicht von Hamburg (der 2. schönsten Stadt der Welt) wegziehen???? :mrgreen
Mein Urlaub :faul ist zum Glück auch nicht mehr fern: am 29.7. geht´s los. Wohin? – siehe unten –
Liebe Grüße! :winken
Hanne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße :winke
Hanne
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

... leider nein, - ich würde schon den Rücken der 1. schönsten Stadt des Nordens kehren,
jedoch wäre der Weg zur Arbeit zu weit, - und er würde mir noch schwerer fallen als jetzt,
und .... wo sollte ich dann noch Urlaub machen :down

Schön das du bald Urlaub hast, - nimmst mich mit ?
ich denke mal es ist ein Angeltörn mit oller Holzschute auf´Meerr, ab Sonnenaufgang beißen sie ja da am Besten! :greenkugel
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Hanne
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Hanne »

... Da hast Du wohl recht, München-Hamburg ist schon ´ne ganz schön weite Strecke… :nick
(Google sagt: 775 km,7 Stunden, 4 Minuten auf der A7).
Hm :gruebel … hast mich ja auch nicht mit zum Njörd mitgenommen, also fahre ich lieber mit meinem Liebsten – wir nehmen ja nicht mal unseren Kater mit…
Meer is schon richtig, aber es ist ein Sonnenuntergang… Zu meinem Urlaubsort sind es ziemlich exakt genau 933 km (von Haustüre zu Hotelparkplatz). Das sagt nicht Google, sondern das haben wir im Selbsttest herausgefunden… :wink:
Angeln is übrigens auch nich. Obwohl ich mich schon seit Jahren mit dem Gedanken spiele, endlich doch einen Segelschein zu machen. Wäre sicher lustig. Obwohl – die armen anderen Schiffe… nicht dass ich noch eine Havarie verursache… :mrgreen
Kannst ja noch ´ne Weile drüber nachdenken und ggf. die Homepage vom kleinen Reisebär ansehen (siehe irgendwo im Sommerloch-Rätsel). Vielleicht kommste ja drauf… :gruebel :gruebel Nee, sicher nicht! :nene :mrgreen
Hanne :winken
Liebe Grüße :winke
Hanne
Antworten