Alle lieben Menschen, die mich begrüßt

und aufgebaut haben

: Update!
So, der zweite Aderlass war, abgesehen davon, dass es wieder so langsam floss (für knapp 500 ml 1 Stunde an der Nadel, aber auch offene Flasche und kein Vakuumbeutel), ganz prima. Ein Stich, und die Nadel saß. Vielleicht war ich beim ersten Mal ja zu verkrampft.

Aber ich hatte auch extra viel Wasser getrunken und eine Aspirin genommen, und da ich gelesen hatte, dass Wärme die Venen entspannt, heute lange Ärmel und gestrickte Pulswärmer getragen. Et voilà: "Ach, da ist ja die Vene", pieks ... So lass ich mir das gefallen, bloß kaputt bin ich jetzt.
Zu den Werten, die Euch interessiert haben: Leider noch nix. Der Doc ist kurz angebunden, in der Praxis war die Hölle

los, und da ich noch wegen der Blutdruck-Baustelle etwas von ihm wollte, habe ich die kurze Zeit, die ich ihn gesehen habe, lieber genutzt, um darüber zu sprechen. Auch die Testergebnisse meines Bruders sind noch nicht da (Urlaub).
So, nach heute fühle ich mich optimistischer. Vielen, vielen Dank für die lieben Worte von allen, die mir geschrieben haben. Ich halt Euch auf dem Laufenden.
Herzlichen Gruß
Alizon