OK,der Teil mit der Kirche ist auch gelöst, jetzt fehlt nur noch der letzte Teil und dann die Zusammenfassung aus allen dreien.
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
wolle hat geschrieben:der lange Gang ist schwer, so siehts bei mir im Keller aus, --- wenn er leer ist, - aber da warst du ja nicht,
aber schau mal wo das ist .... sieht doch auch nett aus oder ??????
wo bin ich 1.jpg
Hallo Wolle ,
Du hast einen super Keller und mega Klunker!!!
Das ist in Wattens bei Swarovski.Mega geil dort.
Steinbock66
Gentestergebnis:C282Y homozygot
Ferritinwert vom 12.09.11 - 29.6
Menno!
Da bin ein einmal im Urlaub und schon habe ich wieder ein Rätsel versäumt.
Direkt oberhalb von Swarovski haben wir übrigens ein Ferienhäusle... Unser Kaff heißt Weerberg.
Was machst Du nur in solchen Gegenden???? Ich persönlich finde die Kristall-Welten mega-super, aber ansonsten - vor allem oben am Berg - nur Gegend und sonst nix....
Liebe Grüße von einer berggeschädigten
Hanne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ihr werdet Euch wundern, - ich war noch nie dort,
ich bin bloß auf das Bild gestoßen, - als ich mannes
Bilderrätsel lösen wollte,
und da hat mich auch so die Internetseite fazieniert ...
ist super gemacht,
doch leider für mich ein wenig zu weit weg!
Wolle hatte schon recht, zum einen kann man auf dem Fotos den höchsten kaltwassergeysir der Welt in Andenach bestaunen, des weiteren ist dir Kirchturm auch richtig zugeordnet.
Der lange Gang ist zugegeben etwas schwirig zuzuordnen. Hierbei handelt es sich um den Eingang zum Lavakeller in Mendig. http://www.lava-dome.de/staticsite/stat ... topmenu=10
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.