Hier könnt Ihr Euch vorstellen und etwas von Euch erzählen z.B. ob Ihr Betroffene, Angehörige seid oder einfach so interessiert seid, etwas über Hämochromatose zu erfahren.
Hallo Manni,
da muß Frau Steinbock mal nachfragen warst Du in unserer Nähe zum radeln
Oder weil ich mich als Steinbock in den Klippen auskenne
Frau Steinbock war auch unterwegs aber nicht mit dem Rad.
Gentestergebnis:C282Y homozygot
Ferritinwert vom 12.09.11 - 29.6
ne, war hier bei uns inn der Ecke, kompletten Südkreis mit fünf Kommunen gekreuzt. Bei Dir komme ich aller voraussicht nach am ersten Samstag im November zweimal durch. Auf dem Weg zur Domplatte und zurück. Dann sind es wohl 140km.
Wenn Du aber mal ne schöne Tour mit mir durch die Eifel machen möchtest, brauchst Du Dich nur zu melden. Kenne hier diverse Radstrecken mit den Unterschiedlichsten Schwierigkeitsgraden
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Hallo Manni
Danke das ist aber sehr nett von Dir.
Aber ich glaube Frau Steinbock ist für Dich nicht fit genug .
Trinke lieber ein Bier mit Dir zusammen was hälst Du davon
Aber Danke für das Angebot.
Auch das ginge, mal schauen, komme da vielleicht drauf zurück, aber ohne Radel.
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Hanne hat geschrieben:
Hey, bahnt sich da was an???? Gibt es was, das wir wissen sollten????
Viel Spaß bei Radln und/oder Bier!
Hanne
Jo, vielleicht interessiert es Euch, dass es mir eigentlich total beschissen geht und ich mich eigentlich gerne jeden Tag gerne total mit irgendwelcher Schei..., an die ich problelos komme, abschießen würde, mich lediglich mein Verstand daran hindert das zu tun.
ich hab manchmal echt keinen Bock mehr
wie ich schon schrieb: The Valley is deap ...
schönen Tag noch
Hallo Manni,
das hört sich aber gar nicht gut an so kenne ich Dich ja gar nicht.
Was läuft den quer bei Dir das Du so ganz unten bist.Job,Familie......
Kannst Du Dir denn nicht eine kleine Auszeit nehmen um Kraft zu tanken?
Kopf hoch es kommen auch wieder bessere Zeiten
Liebe Grüße
Fr.Steinbock
Hey Manni!
Langsam fange ich mir doch an, Sorgen um Dich zu machen.
Würde Dir gerne helfen, wenn ich wüßte, wo Dich der Schuh drückt.
Und damit Du nicht auf schlechte Gedanken kommst, habe ich Dir ein wirklich sehr schönes „wo-war-ich-Rätsel“ mitgebracht. Das lenkt Dich für den Anfang vielleicht etwas ab?
Da schaue ich nach mehr als 12 Stunden nochmal zum Feierabend ins Forum, und was muss ich feststellen????
0 neue Beiträge. Das geht ja gar nicht.
Darauf werd ich ir jetzt was genehmigen und dann mal vorsichtig richtung Flohkiste schwanken, die Nacht war anstengend.
Gute n8 liebe Freunde