... wir sind dann mal weg...

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Re: ... wir sind dann mal weg...

Beitrag von Manes »

Ja Weltraummuseum war der richtige Weg. Ich erspare Euch allerdings die Suche nach dem Ort, den gebe ich Euch

schaut mal hier: http://www.spaceexpo.nl/

und hier auch noch die Auflösung der letzten Bilder: Sie stammen beide von dem gleichen Satelitten, welche vor dem Museum auf einem Gestell steht.

so sieht er komplett aus:

IMG_2160.jpg
lg

Manni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Steinbock66
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Steinbock66 »

:nene :nene :nene :nene :nene :nene :nene :nene :nene :nene :nene :nene :nene :nene :nene :nene :nene
Das ist ja MEGA schwer mensch Manni.
:frage :frage :frage :frage :frage :frage :frage :frage :frage :frage :frage :frage :frage :frage :frage :frage
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Ne ich habe keinen Schimmer.
:( :( :(
Trotzdem liebe Grüße
die Steinböckin :winke
Gentestergebnis:C282Y homozygot
Ferritinwert vom 12.09.11 - 29.6
Hanne
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Hanne »

Weltraummuseum!!! Also wirklich!!! :guck
Und unsere Barbe hats erraten.... :applaus :applaus :applaus
Das rächt sich Manni, das weißt Du hoffentlich! :nick :engel?
Ich habe gestern schon meine Reiseunterlagen bekommen und am 25.11. geht´s los!!! :faul
Der Reisebär und ich sind schon mega-aufgeregt!!!!

Liebe Grüße!
Hanne
Liebe Grüße :winke
Hanne
Antworten