Wenn sie es doch noch genehmigen, dann wünsch ich Dir und den Bärchen
natürlich auch ganz viel Spaß und tolle Motive für ein
neues Super-Luxus-Rätsel!!!

Liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub

Elena

Servus!Hanne hat geschrieben: Ich verspreche auch, für jeden aktiven Forumsteilnehmer eine Kugel Eis oder wahlweise ein Stückchen Schokolade zu essen...![]()
Hanne
Geht mir genauso.Hägar hat geschrieben: Also ich hätte lieber einen Schluck Bier. Dann ist der Urlaub aus meiner Sicht OK.
Hägar
Hm, nicht genehmigter Urlaub??? Einfach so?Manes hat geschrieben:Die Antwort lautet "Nein" "Nein" und nochmal "Nein"Gorgonzola hat geschrieben:Servus!
Wurde dieser Urlaub denn forumsmässig genehmigt????![]()
![]()
![]()
Was sagt die Forumsleitung dazu? Hat Hanne einen Antrag auf Urlaub eingereicht? Rechtzeitig???![]()
Gorgonzola
lg Manni
Hmm, einfach so UrlaubHanne hat geschrieben:
stelle ich hiermit einen Antrag auf Forumsurlaub für 1 Woche mit der Bitte um Genehmigung durch unsere großartigen Forumsmeister.
BITTE BITTE BITTE!!! Ich brauche Urlaub!!! Dringend!
Ich verspreche auch, für jeden aktiven Forumsteilnehmer eine Kugel Eis oder wahlweise ein Stückchen Schokolade zu essen...![]()
Jetz isse schon bei 2 Kugeln Eis.Schrotti hat geschrieben:Geht mir genauso.Hägar hat geschrieben: Also ich hätte lieber einen Schluck Bier. Dann ist der Urlaub aus meiner Sicht OK.
Hägar![]()
Ein Bier und ein Mitbringsel für jeden von uns. Dann darf sie fahren.![]()
Vielleicht sollte sie den Forumsoberen auch was mitbringen? Kleine Geschenke erhalten ja bekanntlich die Freundschaft....![]()
Sehn wir uns am 11.? (Hanne das Bier abluchsen und unsere Geschenke einsacken?).
Schrotti
Stimmt!Hägar hat geschrieben: Jetz isse schon bei 2 Kugeln Eis.![]()
Bedeutet für uns:
2 Bier und 2 Mitbringsel, oder???![]()
Klar sehn wir uns am 11. - Bier und Geschenke holen!
Hägar
Erdbär herrlichfür Lia extra mit Zitrone, Jogurt und Erdbär – Melone war aus