Hanne hat Geburtstag

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Antworten
Elena
Alter Hase
Alter Hase

Hanne hat Geburtstag

Beitrag von Elena »

Hallo Hanne,

herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich Dir! :schmetterling
Wo immer Du auch gerade bist, erhole Dich gut, lass Dich reichlich verwöhnen und.....vergiß unsere Geschenke nicht.....:megafroi
.....dafür schicke ich Dir dieses Bild

Einen wundervollen Urlaub noch und komme gesund wieder!

Liebe Grüße
Elena :winken
Das Gute - dieser Satz steht fest - / Ist stets das Böse, was man lässt. (Wilhelm Busch)
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Re: Hanne hat Geburtstag

Beitrag von Lia »

Liebe Hanne,

zum Geburtstag alle guten Wünsche! :D
Viel Gesundheit, Freude und nette Menschen um Dich herum
und natürlich noch schöne Urlaubstage!

:schmetterling :blumen :schmetterling

wünscht Dir

Lia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

:birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

schönen Urlaub noch

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

Manes hat geschrieben::birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

schönen Urlaub noch

Manni

:( so wollte ich auch gratulieren ....
:blumen :blumen :blumen :blumen :blumen :blumen :blumen :blumen :blumen :blumen :blumen :blumen :fest :blumen :blumen :blumen :blumen :blumen :blumen :blumen :blumen :blumen :blumen :blumen :blumen :blumen :blumen :blumen :blumen :blumen :blumen :blumen :blumen

Hanne, alles gute zum Geburtstag, wünsche Dir ausser bestes Urlaubsbefinden .... etc.... schöne Bilder ..... etc....
verbringe den Tag noch schöner als die anderen Urlaubstage, .... so schön kannst auch nur du das haben, - hast es auch
verdient :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen
:schmetterling :schmetterling :schmetterling :schmetterling :schmetterling :schmetterling

:winke Wolle :hallo
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
christiane
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von christiane »

Liebe Hanne,
alles Gute zum Geburtstag!
Genieße den Tag und Deinen wohlverdienten Urlaub!

:blumen :blumen :blumen

p.s. meine Uhr ist erst 23.30h
Liebe Grüße
Christiane

Wenn nicht jetzt, wann dann?? !!
mausi

Beitrag von mausi »

Hallo Hanne!

Nochmals alles Liebe und Gute zu deinen Geburtstag : :blumen :blumen :blumen :winken :winken :winken :schmetterling :schmetterling :schmetterling :schmetterling
wünscht dir
Mausi
Mecky**
Frischling
Frischling

Beitrag von Mecky** »

Hallo Hanne :winke

wünsche Dir nachträglich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :blumen

Genieße Deinen Urlaub und komm gut erholt wieder zurück :D

LG Mecky
Hanne
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Hanne »

D A N K E
Ihr seid lieb!
So viele nette Geburtstagswünsche!
Ich habe meinen Geburtstag genossen und wurde verwöhnt. Wo? Ratet mal... :greenkugel
Der kleine Bär schickt Euch einen Anhaltspunkt.... :mrgreen

Liebe Grüße! :blumen
Hanne

PS: Und speziellen Dank auch an meine "Südler", die meinem realen (analogen) Briefkasten gefüllt haben...
(Habt ihr euch ohne mein Wissen zusammengerottet? :nana Und ihr wart sicher nach der Briefkastenfüllaktion auch noch weg, oder?? 8) Ich will alles wissen!!!!)
Liebe Grüße :winke
Hanne
Antworten