Wir wünschen Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Feiere schön und genieße den Tag!
Und weil Du so ne Liebe bist, bekommst Du sicher viele große und kleine bute Geschenke!
Ganz liebe Grüße
vom kleinen Bär
(ja ja, ich schreibs ja schon: von Hanne natürlich auch... )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Today´s words of wisdom: My religion is very simple. My religion is bearness.
heute hast Du bewiesen, dass Du nicht die Frau meines Kollegen bist. Deshalb gratulier ich heute Dir zum Geburtstag.
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Liebe Elena,
alles, alles Liebe zum Geburtstag
Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr nur das Beste!!!
Lass Dich feiern!!!
Alles Liebe von der Steinböckin
Gentestergebnis:C282Y homozygot
Ferritinwert vom 12.09.11 - 29.6
auch ich habe noch an Dich gedacht,
nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag .....
doch was kann ich Dir hier mitschicken, die Blumen sind mir ausgegangen ...
ich weiß .... .... viele schöne Schmetterlinge
heute hast Du bewiesen, dass Du nicht die Frau meines Kollegen bist. Deshalb gratulier ich heute Dir zum Geburtstag.
lg
Manni
Vielen Dank, Manni, aber.... ähmmm...stehe ich gerade auf`m Schlauch? Ich bin nicht die Frau Deines Kollegen???
überleg...überleg........?
Liebe Grüße
Elena
heisst auch Elena,hat aber wan anders Geburtstag
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.