Was hälst Du vom Niemandsland?
Oder, Nieder-Bärbach (Ortsteil der Gemeinde Mühltal im Landkreis Darmstadt-Dieburg- Hessen). Das klingt auch ziemlich klein. Und bärig.
Bisher war unser Urlaub noch nicht dabei!
Aber voll viele gute Ideen für zukünftige Urlaube!
Ich wußte gar nicht, daß es soviel Gegend gibt!
Hoffentlich hat die Hanne so viel Urlaub!
Der kleine Bär wünscht viel Spaß beim Weiterspielen!
Today´s words of wisdom: My religion is very simple. My religion is bearness.
Mein Vorschlag wären die Kanarischen Inseln.
Da könntet ihr in euren neuen Schals am Strand rumliegen, Cocktails schlürfen und Kanarienvögel zählen.
Das wäre sicher lustig!
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Ich weiß wo das ist!
Da sind wir schon mal vorbeigefahren. Auf der A61. Haben an der Raststation Bedburg eine Pause gemacht.
Aber Hanne sagt, da fahren wir diesmal nicht hin.
Schade eigentlich.
Vielleicht weiß sie wirklich nicht, wo´s hingehen soll und braucht noch Ideen von Euch???
Der kleine Urlau-Bär
Today´s words of wisdom: My religion is very simple. My religion is bearness.
Da bin ich doch eher für Carmel, eine kleine Stadt in Kalifornien, deren Bürgermeister einige Jahre lang Clint Eastwood war.
Da gibt es eine Shopping Mall mit einer rekordverdächtig großen Häagen-Dazs-Eisbude!!!
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).