Egal wo. Vielleicht lässt die Hanne ja den Bär zu Hause und nimmt mich statt dessen mit?

Pille
Es wird nicht funktionieren!!!Barbe hat geschrieben:Ich versuchs mal nach ein paar Glühweinen. Vielleicht erfahre ich dann mehr?De Barbe
Ja, und deshalb habe ich mir auch ein TRAUMZIEL ausgesucht!Xaverl hat geschrieben:Urlaub könnte ich auch mal wieder gebrauchen!Was n Traum. Xaverl
Du bist ja drauf!?Pille hat geschrieben:Vielleicht lässt die Hanne ja den Bär zu Hause und nimmt mich statt dessen mit?Pille
Hallo Bär und Freund vom Bär!KleinerBär hat geschrieben: Leider durften wir die Schals nicht anbehalten.Hanne meint, es sind Sommerschals und dann hat sie noch was vom vorher waschen erzählt ...
![]()
Pille hat geschrieben: Wenn ich mir das Foto genauer ansehe ... also wie soll ichs sagen ... ein wenig schmutzig seid ihr ja schon ... vielleicht hat die Hanne ja doch recht mit der Bärenwäsche... tut sicher auch gar nicht weh...![]()
Pille
Pille hat geschrieben:Wenn ich mir das Foto genauer ansehe ... also wie soll ichs sagen ... ein wenig schmutzig seid ihr ja schon ... vielleicht hat die Hanne ja doch recht mit der Bärenwäsche... tut sicher auch gar nicht weh...![]()
Pille
Hallo Bär!KleinerBär hat geschrieben:Boah! Bist Du gemein!!!
![]()
Der kleine Bär
Pille hat geschrieben:Aber zu deiner Beruhigung - der Schmutz steht euch ausgezeichnet...![]()
![]()
Pille