Hallo Rätsel-Welt!
Oh Bär, oh Bär, ist das lustig!!!
Aber bisher ist die richtige Lösung noch nicht dabei.
Eure Ideen finde ich aber echt gut!:nick
-Besonders gut hat mir die Idee mit dem Schaukeln an dem Klöppel von der Kirchenglocke gefallen.

Leider hat die Hanne absolut keine Lust, mich 306 Stufen rauf zu tragen...

Eigentlich gemein! Das klingt, also ob mir jede Menge Bärenspaß durch die Pfoten gleiten würde!

-Es hat auch nichts mit Ostern und/oder Frühling zu tun

-Es ist wirklich kein Keks, auch kein alter. Aber weil ich keine richtigen Zähne habe (zumindest sagt Hanne das), weiß ich auch nicht, ob Bär sich dabei die Zähne ausbeißen würde. Gibt’s wirklich Goldkekse????

Das klingt spannend!
-Ich glaube auch, daß es alt ist. Jedenfalls darf ich damit eigentlich nicht spielen...
-

Aah! Jetzt verstehe ich die 7 !!

Du hast wirklich einen kriminalistischen Spürsinn!Aber mein Mensch sagt, daß Du in eine ganz verkehrte Richtung denkst. Bärenwort! Mit diesen 7-Sachen darf ich bei Androhung der Höchststrafe nicht spielen.

Höchststrafe ist z.B. gewaschen werden und dann auch noch nicht mit in den Urlaub dürfen.
Hat aber nix mit Hambuich zu tun: nach Hambuich konnte ich nicht, 1. wegen Hannes Eltern und 2. weil der gemeine Pille mich nicht mitgenommen hat.

-Titanic? Das untergegangene Schiff????

Und Atlantis?

Das liegt doch beides unter Wasser, oder? Ich bin ein kleiner Bär und würde niemals, wirklich NIEMALS freiwillig ins Wasser gehen und dort spielen.

Das ist ja nass!!!!
-Sarg?!

Da krieg ich ja Angst! Ich spiele nicht in Särgen!

-10Bärengebote? Das klingt lustig! Kannst Du mir bitte alle 10 aufschreiben, damit ich sie ggf. anwenden kann, wenn Hanne mal wieder streng ist???
Jetzt kriegt ihr das nächste Bild.
Jetzt aber! Alles klar, oder? Oder etwa doch noch nicht?
Viel Spaß beim Weiterrätseln wünscht
der klitzekleine brave Bär

, der total viel Spaß bei diesem Rätsel-Spiel hat und dem jetzt Dank euch gar nicht mehr laaangweilig ist!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.