kann mir bitte eventuell jemand helfen? Seit dem letzten Forenupdate vom Samstag bleibe ich nicht mehr angemeldet.
Sobald ich auf das HC-Forum zurückwechsle muß ich mich erneut anmelden,

Danke schon mal im Voraus.
Liebe Grüße
Elena

Elena hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
kann mir bitte eventuell jemand helfen? Seit dem letzten Forenupdate vom Samstag bleibe ich nicht mehr angemeldet.
Sobald ich auf das HC-Forum zurückwechsle muß ich mich erneut anmelden,obwohl ich die Option "angemeldet bleiben" aktiviert habe.....!
Danke schon mal im Voraus.
Liebe Grüße
Elena
Danke für die Rückmeldung, - es hätte ja auch was schlimmeres sein können!Admin2 hat geschrieben:Hallo Wolle,
das war ca zehn Minuten lang, während im Hintergrund am Forum gearbeitet wurde.
(Dabei ist der technische Admin nicht eingeloggt, sondern das passiert im Hintergrund.)
Updates am sogenannten Confixx -Prpgramm, in dem php-Skripte ausgeführt werden, führten ein paar Minuten dazu, dass das Forum nicht angezeigt werden konnte, sondern stattdessen die Seiten (unsinnigerweise) zum Download angezeigt wurden.
@ Elena
Bitte auch um Verständnis, dass wir zwar so schnell wir können, die gemeldeten Unannehmlichkeiten aus der Welt schaffen, wichtiger sind aber derzeit Updatearbeiten im Hintergrund.(Wenn der Admin2 schreibt, dass er den technischen Admin wegen des Nichtangemeldet bleibens verständigt, dann tut er dasund der technische Admin arbeitet daran, sobald er kann.
, da könnt Ihr Euch drauf verlassen.
)
Gruß Admin2
Vielen herzlichen Dank, Admin2...ich weiß es ja und wollte auch auf gar keinen Fall drängeln. Sorry, wenn es sich so angehört hat!Admin2 hat geschrieben: Wenn der Admin2 schreibt, dass er den technischen Admin wegen des Nichtangemeldet bleibens verständigt, dann tut er dasund der technische Admin arbeitet daran, sobald er kann.
, da könnt Ihr Euch drauf verlassen.
![]()
Gruß Admin2