Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!
Als "Rentner" hast Du ja jetzt ausreichend Zeit, so richtig zu feiern!!!
Natürlich wünschen wir Dir auch ganz viele schöne Geschenke, Gesundheit, Zufriedenheit und daß Elsa immer genug "Schnurr" für Dich hat!!!
Liebe Grüße und ein extra "Schnurr" von Oskar (auch an Elsa, die feiert ja sicher mit)!
Hanne & Oskar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Hanne am Di 29. Mai 2012, 05:47, insgesamt 1-mal geändert.
Die Hanne hat nämlich das Wichtigste vergessen! Also wünsche ich Dir, daß Du immer ausreichend Schokolade und Eis hast!
Ich hatte übrigens letzte Woche Geburtstag! Leider hat dieser dumme Kater (den Dir die Hanne als Foto geschickt hat) meine Geschenkschachtel okkupiert. Da waren ganz tolle Bärensachen drin!
Ich wünsche Dir also auch noch, daß Du auch so eine schöne Schachtel mit tollem Inhalt kriegst!
Es gibt sicher auch Ingo-Sachen, oder?
Bärige Grüße
Vom kleinen Bär
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Today´s words of wisdom: My religion is very simple. My religion is bearness.
Ich danke Euch für die lieben Glückwünsche!!! Hab mich sehr gefreut. Besonders das mit dem Eis und der Schokolade scheint mir ein wichtiger Wunsch zu sein. Leider darf ich das beides nicht so viel essen, aber gestern gab es natürlich auch bei mir Eis
Elsa hat natürlich auch wieder profitiert und zwei Kuschelkartons abgesahnt
Und Dir kleiner Bär natürlich nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag . Ich war die letzten Tage zu selten hier - einfach zu viele Termine - aber ich werde mich bessern
Hallo Ingo!
Klingt nach einem gelungenem Geburtstag!
Schade, daß Du nicht soviel Eis und Schoko naschen darfst …
(aber wenn Du dadurch was übrig hast – ich wäre ein bärdürftigr Abnehmer.... )
Elsa scheint mir eine doch ganz Nette zu sein – Du kriegst den Inhalt der Kartons und sie behält den leeren Karton …
Danke für Deine Geburtstagswünsche an mich! Endlich habe ich auch Geburtstag!
Ich hatte ja soo lange keinen.... Aber jetzt kann ich - unsrer Frau Steinbock66 sei Dank ! - jedes Jahr feiern!
Der gefährliche Oskar hat meine schöne Geschenkschachtel aus Frechen übrigens wirklich behalten. Er schläft jetzt drin...
Bärige Grüße
vom kleinen Bär
Today´s words of wisdom: My religion is very simple. My religion is bearness.
Ich bin zu spät mit meinen Glückwünschen aber sie kommen von Herzen.
Alles Liebe und Gute besonders Gesundheit und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!!! Steinbock 66
Gentestergebnis:C282Y homozygot
Ferritinwert vom 12.09.11 - 29.6