http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=4&t=2167
meiner vielen Bilder, - Digi und USB Stick machen es möglich, - hier vorweg ein kleines Urlaubserlebnis:
.... ich kam in den Genuss eines Diavortrages ( .... Thema wird noch nicht verraten, da sonst mein Urlaubsort bekannt ist .. )
den ein Buchautor hielt! Ja doch leider ging dem guten Menschen der alte Diaprojektor kaputt, - so musste der Gute ( ca. 70 J. )
die Welt des PC´s und Beamer erforschenen, probieren etc.... - und wir waren nun die 2. Gruppe, die als Versuchskaninchen
erkoren war!
Der Beamer brummte laut, - ein leiser Ton aus dem Laptopp, - aber wo war das Bild .... - schließlich kam auch dieses, doch der
Film halb vorbei, - allso noch mal von vorne.... und dann nur mit pc-Lautsprecher, - so ruhigen Vortrag hatte ich schon lange nicht
mehr gehört .... als der Film zu ende war, - entschuldigte sich der Autor ganz ganz doll, - überhaubt es war ein unwarscheinlich
netter und witziger Mensch, - was sich im Verlauf des Abends immer mehr herausstellte ...!
Es folgte eine Dia-Show, - wo er meinte nun könne er lt. Angabe des Verkäufers des Beamers, einen USB-Stick, wo seine rund 250 Dia´s gespeichert waren, direkt in den Beamer stecken, allso ohne PC, - mit dem er ja doch noch viele Schwierigkeiten habe... aber er übe fleißig....! Also USB in Beamer, Bilder suchen ..... und gefunden .... gezeigt, .... sehr alte Bilder zeigten sich an der
Leinwand, - und zu jedem Bild eine herliche Geschichte .... zwischen durch immer ein Symbol, das wir im Verlauf immer öfter sahen, wir es schließlich als Briefmarke bezeichneten, - und er jedesmal sagte, - " ... ja, da muss ich noch dran arbeiten, - aber ich weiß auch nicht was das ist .... " !!!!!
Um zum Ende zu kommen, - es war ein irre Vortrag, der auch 2 1/2 Std. dauerte, - trotz der Pannen sehr interessant war, witzig,
locker .... etc. vorgetragen wurde!
Ich komme später darauf nochmal zurück!
Ich werde mich gleich an die 'Bilder machen,
vorab, es ist ein Ding zu erraten!