So, Schnauze voll.
nachdem ich heute über Tag mindestens 20 Kontaktanfragen von usern wie Rosischlagmichtod Verenaistgutimbett69 und Pietichlachmichweg erhalten habe und mein Account im Moment für mich nicht mehr zugängig ist, werde ich bei nächster Gelegenheit die Löschung dieses Accounts durchführen.
natürlich geht damit auch der dahinterliegende Chat flöten. Aber auf dieses Dauerhafte nervende Kontaktsuchen läuft mir massivst gegen den Strich.
wer mich dennoch zum chatten sucht, der findet mich bei Geschichtsbuch oder Skype
Grüßle
Manni
Mein Yahoo Account
- Manes
- Alter Hase
Mein Yahoo Account
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
- Manes
- Alter Hase
Re: Mein Yahoo Account
Ist gelöscht
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Manno Manni,
hast ja echt die Schn... voll, gell?
Yohoooooooooooooooo ist schon lange kein Thema bei mir, genauso bei Programm-Neuinstallationen, - wo die
Frage auftaucht, ob mann die Yahoooooooooooooooooo tooooooooolbar mit installieren will, klicke ich schon grundsätzlich
den Haken weg!
Und wo wir grad dabei sind, es gibt eine neue Suchmaschine " Search safe ", die sich irgendwann mal selbst installiert,
und sich zu mindest nicht bei FF entfernen lässt. Die Suchmaschine soll auf falsche Seiten umleiten! Es wird empfohlen den Brower neu zu installierten! Ich und mein Sohn hatten schon das Vergnügen!
Also immer schön im WWW aufpassen und nicht vom Weg abkommen!

hast ja echt die Schn... voll, gell?
Yohoooooooooooooooo ist schon lange kein Thema bei mir, genauso bei Programm-Neuinstallationen, - wo die
Frage auftaucht, ob mann die Yahoooooooooooooooooo tooooooooolbar mit installieren will, klicke ich schon grundsätzlich
den Haken weg!
Und wo wir grad dabei sind, es gibt eine neue Suchmaschine " Search safe ", die sich irgendwann mal selbst installiert,
und sich zu mindest nicht bei FF entfernen lässt. Die Suchmaschine soll auf falsche Seiten umleiten! Es wird empfohlen den Brower neu zu installierten! Ich und mein Sohn hatten schon das Vergnügen!
Also immer schön im WWW aufpassen und nicht vom Weg abkommen!

LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Huhu Manes,
bin selbst schon lange vom Yahoo weg.
(Hatte allerdings bis gerade vergessen, das Symbol im Profil zu deaktivieren
)
Liebe Grüße
Lia
bin selbst schon lange vom Yahoo weg.
(Hatte allerdings bis gerade vergessen, das Symbol im Profil zu deaktivieren

Liebe Grüße
Lia