Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank

für Eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Genießen konnte ich den Tag allerdings wegen anhaltender Zahnschmerzen nicht. Der Zahndoc auf Föhr konnte wohl seine eigene Röntgenaufnahme nicht deuten und hat einen falschen Zahn behandelt. Am Mittwoch Abend, wieder in Hamburg, musste ich noch zum Not-Zahnarzt, weil ich dachte, mir platzt der Schädel. Der Doc dort sah sofort auf der vom Wyker Doc gemachten Röntgenaufnahme, dass eine andere Wurzel entzündet war, bohrte den Zahn auf und ein wenig Erleichterung stellte sich ein. Mein Haus-Zahnarzt hat dann gestern noch das Zahnfleisch aufgeschnitten, damit alles abfließen kann und nun geht die Schwellung und der Schmerz langsam zurück. Der schüttelte auch nur den Kopf über den Kollegen in Wyk.
Ok, genug gejammert!
@ Hamburg-Fraktion: Wenn der Stammtisch am 2. Freitag im Januar ( 11.1.) stattfindet, bemühe ich mich sehr, in HH zu sein und organisiere dann natürlich auch. Solltet Ihr ein anderes Datum planen, sagt möglichst schnell Bescheid, damit ich nicht grad wieder Handwerker auf Föhr habe ;-) und dass ich noch keine Fähre gebucht habe!!!
Liebe Grüße und danke nochmal
Christiane