Aber oooh, schwer, ooh sehr schwer…

Ich kann mich nicht entscheiden – wahrscheinlich, weil ich urlaubsreif bin.

Erst wollte ich euch nämlich raten lassen, wohin wir in 2 Wochen in Urlaub fahren, aber dann habe ich mir gedacht, wäre ja bärendoof, dann kann ich später ja kein „wo-war-ich-Urlaubsrätsel“ machen…

Hm, also habe ich mich mit Gelato bärraten und nun wollen wir von euch wissen, wo wir am 01.07. waren…

Hier sind ein paar Tipps für euch:
Am 01.07. hat mein Papa Bär Wieder-Geburtstag. Deswegen sind Gelato und ich mit. Und, was sollen wir sagen: es hat sich gelohnt.

Wir haben bärentolle Sachen gesehen und gegessen und und und… wir hatte einen Riesenspaß!

Natürlich wollen wir auch noch von euch wissen, was wir dann abends gemacht haben?

Unten zeige ich euch ein Foto: eigentlich ist es nicht schwer zu raten, aber weil ich soo lange schon kein Fotorätsel mehr für euch gemacht habe, fange ich leicht an, gut?

Vielleicht könnt ihr dann später mal raten, wo ich am 15.10. war und warum. Das war nämlich auch toll! Und dann müßt ihr auf jeden Fall noch raten, wo Hanne ihren Geburtstag gefeiert haben wird (ist erst in 2 Wochen - noch sooo lang!). Das wird auch bärenstark! Hach, ich bin schon ganz aufgeregt!!!!

Viel Spaß beim Raten!

Euer kleiner Bär