In diesen älteren Diskussionen der Vorjahre könnt Ihr lesen und auch weiter aktiv schreiben. Beachtet, dass sich der Stand der Forschung seitdem geändert haben kann. Es gibt inzwischen neue Empfehlungen und Leitlinien zur Diagnostik und Therapie.
Jo, meiner ist raus, habe aber noch keinen Bescheid
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Hallo Leute...
ich habe auch einen Antrag gestellt und habe für mein HH 20% und für den Bluthochdruck und der Schilddrüsen unter Funktionnochmal 10%. Für mehr hätte ich dann vor das Sozialgericht ziehen müssen. Jetzt werde ich einfach zum Herbst einen Verschlimmerungs-Antrag stellen und dann mal sehen wie es weiter geht. Was mich aber mal ganz brennend interessieren würde,was sind das für kleine Rote Punkte,die ich jetzt überall bekomme ?
Kann mir jemand sagen was das ist ? Mach mir jetzt doch langsam Sorgen ! Dachte ich hätte das schlimmste überstanden .
Danke für Eure hilfe.
LG
Rolf
Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden...
Friedrich der Große
preuß. König
1712 - 1786
mach doch darüber mal einen extra-Thread auf bezügl rote Punkte und erkläre genauer, wie die rote Punkte aussehen ,wo sie sind und so.
Im chat habe ich grad ja schon gesagt, das kann der Arzt am besten einschätzen.