Da ich mich ja so gerne

Neulich z.B. in der Uniklinik HH-Eppendorf...
Nach dem AL sitze ich immer gerne in der Caféteria, 2. Stock, mit Blick auf die große Eingangshalle und gucke so umher. Mir scheint, dass man in diesem Gebäude Babys (käuflich?) erwerben kann, zumindest werden dort welche ausgeliefert. Immer wieder kommen Menschen (meistens übrigens Männer

Dabei gibt es zwei verschiedene Ausstattungs-Varianten, Sonderwünsche scheinen aber möglich zu sein.
Variante 1: Dieses Babymodell wird mit Mütze und Einkaufskorb (*) ausgeliefert.
Variante 2: Dieses Modell wird ausschließlich im Rollcontainer (*) ausgeliefert, eine Mütze ist hierbei im normalen Lieferumfang nicht enthalten.
Variante 3: Auf Wunsch scheinen auch Mischformen möglich zu sein, z.B. mit Rollcontainer und Mütze oder mit Einkaufskorb ohne Mütze, vermutlich je nach Geschmack und Geldbeutel.
(*)...in geeigneter Umverpackung
Es scheint auch so, dass es ein allgemeines Transportverbot für Frauen gibt, denn niemals werden die ausgelieferten Babys von den begleitenden Frauen getragen oder gerollt, das ist immer Männersache.
Im Preis inbegriffen scheint auch irgendeine Droge zu sein, die zeitgleich mit der Auslieferung verabreicht wird, anders lässt sich der z.T. ins Dümmliche changierende Gesichtsausdruck der Transporteure nicht erklären.