nach gut 2 Monaten ohne Gelenkschmerzen, hat es mich auf eine ganz neue Weise erwischt:
In der Nacht von Freitag auf Sonnabend, um ca 1.00 Uhr, habe ich im linken Bein einen tierischen Wadenkrampf bekommen, - den ich nach div. Muskeldehnungen linder bzw. beseitigen konnte! Auf jedenfall war an Schlaf nicht mehr zu denken, - und die Wade ziemlich hart, und schmerzen noch bis in den Vormittag! Soweit OK!
Und dann, eigendlich das für mich unerklärliche, gegen Sa. Abend verspürte ich einen leichten Schmerz unter dem Knie, der sich über Nacht auf Sonntag,
bis jetzt sehr stark verschlimmert hat, - wenn ich längere Zeit das Bein nicht beuge, kniecke oder so, es bei der Bewegung sehr stark schmerzt, - es ist aber keine Schwellung sichtbar und ich habe mich auch nicht gestoßen etc.!
Eine Ursache ist mir rätselhaft, - gibt es da einen Zusammenhang mit dem Wadenkrampf!
Zum Wadenkrampf, - das war mein 2., wobei der erste mind. 1 Jahr zurückliegt, - erinnere mich auch nur daran, - weil ich da wohl das ganze Haus zusammen geschriehen habe, - war auch nachts!
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?
Gruß
Wolfgang