Kunozerus hat geschrieben:wolle hat geschrieben:so etwa?

Fast hätte ich dich nicht erkannt!

Sch..., was soll danach noch kommen? Ich schmeiß mich weg (Sorry Wolle

- man muss auch verlieren können; ich sach nur 'Ziege')
Zur Sache, Mutantentreffen:
@Berry: Das darf doch wohl nicht wahr sein! Traurig, Schade usw. etc. pp. (obwohl meine Chancen, dich einmal kennen zu lernen natürlich extrem gestiegen sind - @Wolle, welche Wahrscheinlichkeit ist hier aktiv?)
Ich kann Marie nur zustimmen: da geht man doch zum Stationsprecher und lässt sich oder die Gesuchten ausrufen!
Wenn der nicht will oder kann, dann ab in die Arena. Nein, ich meine nicht gleich nackt über den Rasen, obgleich das natürlich die Erkennungszeremonie extrem verkürzen kann.
Ich verstehe aber auch die Situation nur zu gut, hatte es da selber glücklicherweise einfach, da ein Kellner unmittelbar auf den richtigen Tisch deutete (ich befürchte, das hat mit Caro's letztem Beitrag zu Wolle und seinem Selbstbildnis zu tun).
Ich hatte Caro vorher schon auf der Strasse erahnt (da waren ein Hund, ein Auto, ein Freßnapf(?) und eine Frau erkennbar zusammengehörig und an erstgenanntes konnte ich mich erinnern: es kommt ein Hund zum Treffen) - hatte aber ne Sprechblockade (Lia, kann das auch an der HH liegen?). Statt wildfremde Menschen (im Besonderen hier eine Frau) anzusprechen, habe ich mich dann ersatzweise darauf reduziert, meinen Gang zu kontrollieren - Caro, hast du da was/mich eigentlich bemerkt?
Nächstes Mal gibt es natürlich kein Erkennungproblem (nein, ich werde nicht nackt durch das Lokal laufen), denn das ist ja wohl klar: Elefanten!
Ich war ausnahmsweise erfolgreich und kann also versprechen, der Mutantentisch wird eindeutig identifizierbar sein (nicht zu übersehen und nicht zu überriechen).
So würde ich Caro's Vorschlag 'HIER: MUTANTEN!' gerne auf das Kirchentagstreffen (Danke Wolle für die Eselsbrücke!) im Mai verschieben (ok, Caro?).
Ach was, meinetwegen auch Beides.
Wegen des Ortes werde ich mich unaufgefordert melden. Hängt ein wenig von den Massen ab. Wenn die Mehrheit aus Italien kommt, dann halt im Süden Hamburgs - oder so ähnlich.
Viele Grüße