Stammtisch in Hamburg und umzu?
Re: Stammtisch in Hamburg und umzu?
Hi Berry,
wenn Dich sonst mal treffen möchtes,
könnte man das ja sonst auch mal ausser der Reihe machen!
Vielleicht ergibt sich da ja auch ein sonniger Spaziergehtag!
Gruß Wolle!
wenn Dich sonst mal treffen möchtes,
könnte man das ja sonst auch mal ausser der Reihe machen!
Vielleicht ergibt sich da ja auch ein sonniger Spaziergehtag!
Gruß Wolle!
Mein Kurantrag ist durch und es geht ab nach Male
ups Malente 

Zuletzt geändert von Berry am So 27. Jan 2013, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
LG.Berry
Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens. Ob du eine Statisten oder Hauptrolle spielst entscheidest du selbst!!
Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens. Ob du eine Statisten oder Hauptrolle spielst entscheidest du selbst!!
Glückwunsch Berry,
aber für den nächsten Stammtisch in Hamburg
brauchst du keinen Kurantrag,
wir machen das so!!!!
aber für den nächsten Stammtisch in Hamburg
brauchst du keinen Kurantrag,
wir machen das so!!!!

Hi Berry,
melde ich mich mal mit einem "Herzlichen Glückwunsch" zur Genehmigung deiner Kur zurück aus meinem 'Urlaub' (schon seit über einer Woche).
Denn, @Wolle: du hattest Recht; im Nachhinein und gegen aktuelle Situation gewertet, war Indien Uralub - ich hatte abends so schön viel Zeit und Musse für das Forum...
Nun denn, nach einer leichten Enttäuschung bezüglich meiner Werteentwicklung (ich habe über Aderlass 10 und 11 nur schlappe ca.15 'Punkte' verloren - dümpel also bei Ferritin gut 250 rum) wollte ich mich hier im Forum wieder 'einarbeiten'...
melde ich mich mal mit einem "Herzlichen Glückwunsch" zur Genehmigung deiner Kur zurück aus meinem 'Urlaub' (schon seit über einer Woche).
Denn, @Wolle: du hattest Recht; im Nachhinein und gegen aktuelle Situation gewertet, war Indien Uralub - ich hatte abends so schön viel Zeit und Musse für das Forum...
Nun denn, nach einer leichten Enttäuschung bezüglich meiner Werteentwicklung (ich habe über Aderlass 10 und 11 nur schlappe ca.15 'Punkte' verloren - dümpel also bei Ferritin gut 250 rum) wollte ich mich hier im Forum wieder 'einarbeiten'...
HI @ all,
ich melde mich auch von 11 tägiger Diabetesschulung zurück,
und zwar ohne Insulin! Mal schauen wie lange es gut geht!
Wolle 
ich melde mich auch von 11 tägiger Diabetesschulung zurück,
und zwar ohne Insulin! Mal schauen wie lange es gut geht!

LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Willkommen zurück, Ihr aushäusigen Hamburicher!
@ Wolle,
das freut mich für Dich!!
@Berry gratuliere zum erfolgreichen Kurantrag!
Liebe Grüße
Lia
@ Wolle,
das freut mich für Dich!!

@Berry gratuliere zum erfolgreichen Kurantrag!

Liebe Grüße
Lia
- christiane
- Alter Hase
So sah es nach dem Sturm heute morgen in Blankenese aus!
Hallo Leute,
wie Lia ja schon schrieb, kann ich ja leider im März nicht, da wir Besuch von ausserhalb haben. Da kann und will ich natürlich nicht einfach verschwinden

Aber im Mai, wenn Hochzeit der Tochter vorbei ist und dann alle Töchter unter der Haube sind, dann kann ich hoffentlich kommen. Den Termin hab ich jedenfalls schon mal notiert.
(@ Orion: Ob wohl noch ein kleiner Elefant bei Dir so lange durchgefüttert wird??? Ich bin sonst gaaanz doll neidisch auf die anderen Hamburger Elefantenbesitzer

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Christiane
Ist zwar noch 1 Monat hin,
aber mann/frau sollte mal daran erinnern:
Nächste Hamburg - Treffen ab 19:00 Uhr:
( auch Nichthamburger sind immer herzlich Willkommen )
Fr., 08. März 2013 = Ort folgt ..... Ansprechpartner Orion
Fr., 10. Mai 2013 = Einstein ( U - Bahn Hoheluft ) http://www.einstein-bistro.de/ Ansprechpartner Wolle
Änderungen vorbehalten!
Fr., 10. Mai 2013 = Einstein ( U - Bahn Hoheluft ) http://www.einstein-bistro.de/ Ansprechpartner Wolle
Änderungen vorbehalten!
Ja klar, einer dieser kleinen Racker kann durchaus noch bis zum 10. Mai bei mir bleiben - sie wachsen einem ja auch ans Herz...christiane hat geschrieben: ...
(@ Orion: Ob wohl noch ein kleiner Elefant bei Dir so lange durchgefüttert wird??? Ich bin sonst gaaanz doll neidisch auf die anderen Hamburger Elefantenbesitzer)
Aber natürlich
ist der 08.03.2013 der Ausgabetag.wolle hat geschrieben:Ist zwar noch 1 Monat hin,
Für die nötigen logistischen Vorbereitungen würde ich demnächst auch gerne wissen, wie viele Elefanten auf die Reise gehen
Noch schwanke ich bezüglich des Ortes zwischen 'normal Hamburg' oder 2 Lokalitäten bei mir vor der Haustür, etwa 35km südlich von Hamburg (mit guter Autobahnanbindung in alle Richtungen).
Was meint ihr?
Wer lässt sich blicken - mit welcher Ortspräferenz?
...solange der Vorrat reicht...
- Kunozerus
- Alter Hase
*meld*
Ich bin gerne dabei und fände ein Treffen in Hamburg schön...
(In deine Richtung zu kommen, lieber Himmelsjäger, wäre für mich eine ziemliche Gurkerei.)

Ich bin gerne dabei und fände ein Treffen in Hamburg schön...

(In deine Richtung zu kommen, lieber Himmelsjäger, wäre für mich eine ziemliche Gurkerei.)

Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders!
Liebe Grüße von Caro
Liebe Grüße von Caro
Ja lieber Orion,
ich bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen!
Schließe mich somit einem Radius in Hamburg an!
An sonsten ist der 8.3. bei mir fest für unser Treffen ge- bzw. verplant!
Wolle 
ich bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen!
Schließe mich somit einem Radius in Hamburg an!
An sonsten ist der 8.3. bei mir fest für unser Treffen ge- bzw. verplant!

LG Wolle
Meine Daten:
Meine Daten:
*meld*
bin mobil und dabei

bin mobil und dabei

LG.Berry
- Kunozerus
- Alter Hase
@ Berry
Was schreist du denn immer so?
Oder brauchst du eine Lesebrille?

Was schreist du denn immer so?
Oder brauchst du eine Lesebrille?

Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders!
Liebe Grüße von Caro
Liebe Grüße von Caro
Meine Teilnahme beim nächsten Treffen ist noch unsicher. Wahrscheinlicher ist das übernächste Treffen. Falls aber, würde ich mich über ein Lokal in Hamburg freuen, weil ich dann wohl mit Zug anreise, in Hamburg was zu tun hätte und dann zum Treffen dazukäme.
offtopic@ Berry,
selbstverständlich darfst Du im Forum so groß schreiben, bin sicher, Caro kommt damit klar
.
Bei meiner Neigung zu ewig langen Beiträgen halte ich mich bei der Schrift zwar klein
,finde Deine größeren farbigen Buchstaben eigentlich schöner. Wolle hatte eine Chatphase mit riesigen Buchstaben und Manes ist Meister der Massensmilies
Jeder wie er mag.
(Wir hatten auch mal das nette Nordlicht Thommy im Forum, der hat alles in Großbuchstaben geschrieben, war auch ok, konnte man allerdings nicht so gut lesen. Wies ihm wohl inzwischen geht? Die Zeit rast: das Forum hat bald Geburtstag und wird schon 9 Jahre! )
Liebe Grüße
Lia
offtopic@ Berry,
selbstverständlich darfst Du im Forum so groß schreiben, bin sicher, Caro kommt damit klar

Bei meiner Neigung zu ewig langen Beiträgen halte ich mich bei der Schrift zwar klein

Jeder wie er mag.
(Wir hatten auch mal das nette Nordlicht Thommy im Forum, der hat alles in Großbuchstaben geschrieben, war auch ok, konnte man allerdings nicht so gut lesen. Wies ihm wohl inzwischen geht? Die Zeit rast: das Forum hat bald Geburtstag und wird schon 9 Jahre! )
Liebe Grüße
Lia
- christiane
- Alter Hase
Ich WÄRE bei dem Elefantentreffen ja auch gern dabei, aber....geht ja nicht!
Kann ja unseren Besuch nicht allein hier lassen, das wäre unhöflich und das bin ich nicht
Aber im Mai bin ich hoffentlich in Hambuich, hab alles wieder aufgeräumt nach der Hochzeit und dann komm ich auch!
Kann ja unseren Besuch nicht allein hier lassen, das wäre unhöflich und das bin ich nicht

Aber im Mai bin ich hoffentlich in Hambuich, hab alles wieder aufgeräumt nach der Hochzeit und dann komm ich auch!
Liebe Grüße
Christiane