Möchte mich kurz vorstellen!.
Bin 45 Jahre männlich und eigentlich immer gut drauf,bis zu dem Tag 15.06.2004 als mein Dc. mir sagte das ich erhöhte Ferritinwerte (386)und schlechte Leberwerte hätte.GOT 42 ; GPT 98 ; GLDH 14,6 ; Gamma GT 85;.!!!
Habe mich dann Homöopatisch versorgt und meine Werte in recht kurzer Zeit (31.08.2004) in den Keller bekommen. Gamma GT 48; GOT 30 ;GPT 60 ; GLDH 5,9 !!

Tja habe dann endlich einen Termin bekommen für die Deutsche Diagnostische Klinik in Wiesbaden.
Die Ärzte dort haben mich dann voll durchgecheckt und mir erklärt das der jetzige Wert zwar erhöht ist aber immer noch kein Problem darstellt.
Der Gentest war auch negativ !! Sollte jedoch der Wert im allgemeinen wieder steigen, müßte ich mit einer Leber Biopsie rechnen!!.

Nun ist wieder mal alles oben Ferritin 418 ; Gamma GT 49 ; GOT 39 ; GPT 97 ; GLDH 11,1, .
Mein Haussarzt sagt nun das Ferritin raus muß denn wenn die Ferritin Werte steigen würde auch meine Leberwerte mitsteigen.!!.
Also wieder ab in die DKD und eine Biopsie machen und evtl danach die Aderläße (wuahhhh... wie fürchterlich (ich beneide jeden von euch der das alles über sich ergehen lassen kann). Ich selber bin nämlich ein absoluter Spritzen Paniker !!!! :shock:
Und das mit der Biobsie stelle ich mir äußerst grausam vor ,bei lebendigem Leib den vollen Einstich in die Leber Würg !!!
Hab fürchterlich Schieß vor Spritzen!!!.
Meine Frage an euch : Kann es wirklich an dem Ferritin Werten liegen das meine Leber so schlechte Werte hat??.
Und sind diese Werte denn wirklich soooo schlecht, weil mein Arzt gesagt hat das es äußerst erschreckend sei in welchem zustand meine Leber wäre !!???.
Nun hab ich ein ganzes Stück von meinem Lebensmut verloren und auch wenn es endlich Frühjahr wird freue ich mich auf gar nichts mehr !!.Und so kenne ich mich eigentlich gar nicht !!! :oops:
Ihr habt ja in Bezug auf die Ferritin und Leberwerte mit Sicherheit genug Erfahrung,gebt mir mal eine Info dazu.
Danke erst mal.