Hallo Welt!
Dies ist eine klitzekleine Mitteilung an alle!
Leider ist sie voll geheim

, weil Hägar hat gesagt, er würde Pommes aus mir machen

, wenn ich es überall herum erzähle. Also schreibe ich es euch in Rätselform, dann habe ich nichts erzählt sondern geschrieben und ihr habt es erraten. Prima Idee, nicht?
Unser Forumspärchen macht es nämlich. Am Samstag. Das böse Wort mit H… (nicht H wie Hägar, sondern H wie H… ). Papa Bär hat gesagt, das bedeutet: lebenslänglich…

Ihr wisst schon, was ich meine, oder?
Jedenfalls werden wir uns total schön anziehen und dann mit Hanne und Papa Bär wegfahren. Aber nicht weit. Nur zu einer K… (mit viel Glockengeläut und Pfarrer und so). Dort werden wir singen und uns freuen und manche Menschen werden vor lauter Rührung sicher weinen.

Danach, wenn unser Forumspärchen das zustimmende Wort

gesagt hat, dürfen Gelato und ich die Barbe mit Reis bewerfen. Hanne sagt, das wäre so ein Brauch bei den Menschen… Nun ja. Dann müßen alle, die ein Auto haben, ein weißes Schleifchen an die Antenne binden und sich dann aneinander reihen und eine Autoschlange bilden. Dabei dürfen Gelato und ich immer abwechselnd auf die Hupe springen, damit es voll laut und dauernd hupt, solange bis wir bei einem Ort zum Feiern angekommen sind! Danach kriegen alle Leute was zu essen (hoffentlich nicht den ollen Reis, den irgendjemand wieder vom Boden aufgekratzt hat?

). Und abends muß der olle Hägar mit der lieben Barbe tanzen. Walzer wahrscheinlich. Hoffentlich tritt er der lieben Barbe dabei nicht auf ihr schönes neues, wahrscheinlich weißes Kleid oder auf ihre armen Füße???
So Welt, jetzt seid ihr bestens informiert, oder? Und ich habe nichts verraten, sondern ihr habt es erraten, oder?
Bärenstarke Grüße
vom bestens informierten kleinen Forumsbärchen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.