Kam ein paar Tage nicht auf diese Seite, Ihr habt mir gefehlt!

Am Montag hatte ich AL Nr. 4, und die guten Zeiten scheinen vorbei zu sein: 400 ml verteilt auf 2 Arme mit ´rausfallender Nadel und entsprechendem Blutbad, mangels Druck einen Versuch im Sitzen
 , gar nicht gut....Beim Lagewechsel in die Horizontale fiel dann die Flasche um und nur weil Julian mit war, konnten wir das größte Blutbad verhindern...
 , gar nicht gut....Beim Lagewechsel in die Horizontale fiel dann die Flasche um und nur weil Julian mit war, konnten wir das größte Blutbad verhindern...  
 War ich froh, als wir die 400 ml zusammen hatten...
 :
:Der andere Doc ist wahrscheinlich unbekümmerter, was die Lage der Kanüle angeht, dieser war wohl zu zartfühlend.
Sicher ist jedenfalls, dass der rechte der gute Arm ist, da ging es schnell, allerdings auch schnell abwärts mit dem Kreislauf - uiuiui... :oops:
Aber immerhin ist der Ferritinwert schon vomn 354 auf 265 gefallen.
Bis die Tage!

und alle standen um mich rum und haben versucht,mir zu helfen und machten sich dann etwas Sorgen,wegen der vielen AL's. Doch jetzt kann ich die im sitzen oder liegen,zur not auch im stehen machen,ohne das ich probleme bekomme
  und alle standen um mich rum und haben versucht,mir zu helfen und machten sich dann etwas Sorgen,wegen der vielen AL's. Doch jetzt kann ich die im sitzen oder liegen,zur not auch im stehen machen,ohne das ich probleme bekomme  . Noch eine Woche und ich bekomme dann auch mal wieder ein paar Werte gewahr.
 . Noch eine Woche und ich bekomme dann auch mal wieder ein paar Werte gewahr. Hallo Brigitte,
 Hallo Brigitte, Hoffe es l ä u f t  dann besser.
 Hoffe es l ä u f t  dann besser.

Hallo Ilka,
 Hallo Ilka, 

machen generell Sinn, wenn eine-wenn auch nur geringe- Eisenüberladung vorliegt- auch wenn der Betroffene einfach heterozygot ist.  Wenn jemand ein Alter erreicht hat, wo Aderlässe eine Strapaze wären, ist das natürlich zu überdenken und in vielen Fällen nicht sinnvoll, vor allem, wenn es demjenigen gesundheitlich gut geht.
  machen generell Sinn, wenn eine-wenn auch nur geringe- Eisenüberladung vorliegt- auch wenn der Betroffene einfach heterozygot ist.  Wenn jemand ein Alter erreicht hat, wo Aderlässe eine Strapaze wären, ist das natürlich zu überdenken und in vielen Fällen nicht sinnvoll, vor allem, wenn es demjenigen gesundheitlich gut geht. 

Auf dem Boden befand sich nun eine Suppe aus Wasser, Glas und Blut!!
 Auf dem Boden befand sich nun eine Suppe aus Wasser, Glas und Blut!!