Hallo an Alle!
Wollte mal die Frage in den Raum stellen ob jemand Erfahrung mit Hämochromatose-Arthropathie (Gelenkschmerzen und Gelenkveränderungen) in Verbindung mit Stammzellen-Therapie hat??
lg,
Ron
Stammzellen-Therapie
Re: Stammzellen-Therapie
Ist das eigentlich mittlerweile in Deutschland komplett legal. Ich lese ab und zu, dass es in Deutschland immer noch verboten sein soll. Ich weiß aber nicht, ob in allen Gebieten. Eigentlich schade, weil man damit viele Sachen deutlich schneller und einfach heilen könnte. Würde mich mal interessieren, ob das jemand hier macht.
hallo luschma,
habe voriges jahr im Nov. SCT durchgeführt (meine eigenen Stammzellen), kann aber bis dato keine großartigen Erfolge berichten,
bin aber immer noch im Wirkungszeitraum der Behandlung!
lg,
R
habe voriges jahr im Nov. SCT durchgeführt (meine eigenen Stammzellen), kann aber bis dato keine großartigen Erfolge berichten,
bin aber immer noch im Wirkungszeitraum der Behandlung!
lg,
R
Hallo Rwilfing,
wie läuft denn so eine Stammzellentherapie bei HH ab? Ich kann mir da gar nichts drunter vorstellen.
Grüße,Walburga
wie läuft denn so eine Stammzellentherapie bei HH ab? Ich kann mir da gar nichts drunter vorstellen.
Grüße,Walburga
hallo Walburga,
einfach gesagt, ist eine komplette OP mit all´ den dafür benütigten Freigaben und entsprechenden Untersuchungen, da unter Narkose durchgeführt. Es wird Knochenmark aus der Hüfte entnommen, daraus die Stammzellen gewonnen und diese in die Knochen/Gelenke, eben dort wo sie gebaucht werden, appliziert. Der komplette Vorgang innerhalb einer OP!
Das wars, 1 1/2 Tage Spitalsaufenthalt und alles auf Selbstkosten!
lg,
R
einfach gesagt, ist eine komplette OP mit all´ den dafür benütigten Freigaben und entsprechenden Untersuchungen, da unter Narkose durchgeführt. Es wird Knochenmark aus der Hüfte entnommen, daraus die Stammzellen gewonnen und diese in die Knochen/Gelenke, eben dort wo sie gebaucht werden, appliziert. Der komplette Vorgang innerhalb einer OP!
Das wars, 1 1/2 Tage Spitalsaufenthalt und alles auf Selbstkosten!
lg,
R
Hallo rewilfing,
danke für Deine Beschreibung.
Also nichts für Angsthasen wie mich.
Grüße,
Walburga
danke für Deine Beschreibung.
Also nichts für Angsthasen wie mich.

Grüße,
Walburga