Ich wäre gern dabei gewesen - schade!

Ich möchte Orion nicht´s vorweg nehmen, er hat da was für nächstes Jahr vorgeschlagen,Lia hat geschrieben:Ausflug? Wohin fliegt Ihr denn aus?
Du darfst mitfliegen, so wie alle anderen auch!Lia hat geschrieben:Ausflug? Wohin fliegt Ihr denn aus?
Klar Caro, - bei mir wäre nur das OM angesagt, weils so schön dicht bei ist!Kunozerus hat geschrieben:Du darfst mitfliegen, so wie alle anderen auch!Lia hat geschrieben:Ausflug? Wohin fliegt Ihr denn aus?![]()
Ich fand es auch wieder toll gestern!![]()
.....
Wir haben übrigens gar nicht ausgemacht, wer sich um den Novembertreffpunkt kümmert! Ich würde es machen, ein letztes Mal, da wir doch bald wegziehen, was mich aber nicht an der Teilnahme hindern wird...
Neenee, nicht die letzte Teilnahme von mir.wolle hat geschrieben: Und von wg. letzte Treffen von Dir, - hast doch großes Auto zum Übernachten .... allso das ist dann
somit von mir abgeschmettert, - das letzte Treffen mit und von dir ...![]()
![]()
...'fliegen' ja weniger...Kunozerus hat geschrieben:Du darfst mitfliegen, so wie alle anderen auch!Lia hat geschrieben:Ausflug? Wohin fliegt Ihr denn aus?![]()
Orion hat geschrieben:Wer hätte denn grundsätzlich Interesse an so einer Tour?
Danke, Orion!Orion hat geschrieben:Es hätte mich natürlich besonders gefreut, Marie auch einmal kennenzulernen
Eine tolle Idee! Ich wäre gern dabei - aber ob's mit dem Termin klappt?Orion hat geschrieben:Wer hätte denn grundsätzlich Interesse an so einer Tour?