ist dieses Ding etwas, was man im Haushalt gebrauchen kann?
Welches Schweinchen hätten Sie denn gern?

Gruß,
Walburga
Kein HaushaltsgegenstandWalburga/ hat geschrieben: ist dieses Ding etwas, was man im Haushalt gebrauchen kann?
Kein Zubehör aus Papierwolle hat geschrieben:vielleicht ein Zubehör aus Papier?
Keine Rückseite von verschollenem WahlscheinKleinerBaer hat geschrieben: Ist es vielleicht die Rückseite von einem ollen Wahlschein aus dem Jahr 1813???![]()
Kein KaffeesatzpapierKleinerBaer hat geschrieben:Oder vielleicht der Rest von einem Papier, über das Du etwas Kaffee geschüttet hast???![]()
Kein Hundteil. Keine Ahnung, welcher Teil farblich in Frage kämeKleinerBaer hat geschrieben:Ist es ein Teil von Deinem Hund??? (welcher Teil weiß ich auch nicht so genau...)
Muss alles einen Sinn haben?KleinerBaer hat geschrieben:Für was ist das Ding den gut?
Ich weiss nicht genau, wie groß der kleine Bär ist, kann unterschiedliche Größe haben.KleinerBaer hat geschrieben:Ist es größer oder kleiner als ich?
Das ist eine gute Frage.KleinerBaer hat geschrieben:Ist es drinnen oder draußen?
Es ist nicht mein EigentumKleinerBaer hat geschrieben:Wie lange hast Du es schon?
KleinerBaer hat geschrieben:Und überhaupt, WAS IST ES DENN????
schecht fotographiert trifft absolut zu ,der Likeurell nicht.Hägar hat geschrieben: Vielleicht bist du stolzer Besitzer eines Likeurells? Und das ist ein schlecht fotografierter Teil davon?
ODER du warst auf der Wiesn und das ist etwas Senf - vor oder auch nach dem Karusselfahren?
Also ichLia hat geschrieben:Ich weiss nicht genau, wie groß der kleine Bär ist, kann unterschiedliche Größe haben.KleinerBaer hat geschrieben:Ist es größer oder kleiner als ich?
Oooh ja und wie !!!Lia hat geschrieben: ...., aber aufm Oktoberfest war ich nicht (ist das schon?)