Ist das ein sehr schlecht fotografiertes Stück von einem Modellflugzeug?

Pille
Vielleicht ist die Katze ja schüchtern und zeigt sich nicht immer... ?Walburga/ hat geschrieben:Auf dem vorigen Bild war sie aber noch nicht da, oder? Sie hatte sich sicher versteckt, als sie mich gesehen hat. Gerne teile ich die Katze mit Barbe. Sie muß sie nur einfangen.
Größer. Es ist definitiv größer! Aber nicht so groß wie das Klavier.Barbe hat geschrieben: Ist es größer oder kleiner als Du?
Barbe hat geschrieben:Und die übliche Frage: haben wir es auch?
Nö.Barbe hat geschrieben:Hat es was mit Fasching zu tun?
Die Idee ist super!Barbe hat geschrieben: ist es ein Teil einer modernen Lampe?![]()
![]()
![]()
Da könntest Du drauf sitzen und schaukeln.![]()
Nö.Pille hat geschrieben: Ist das ein sehr schlecht fotografiertes Stück von einem Modellflugzeug?![]()
![]()
![]()
Nö.Lia hat geschrieben:besteht es hauptsächlich aus Holz?
Schrotti hat geschrieben:Mit dem alten Bild war ich noch auf Ski, aber jetzt...![]()
Vielleicht hast du dem St. Martin sein Schwert geklaut?![]()
Nö.Hägar hat geschrieben:Was aus dem Werkzeugkasten?![]()
![]()
![]()
ist, weil ihr zum Gebrauch dieser Sachen öfters mal hierhin fahrt?KleinerBaer hat geschrieben: hyper-ober-mega-total-und-überhaupt-verboten
Nö.Hägar hat geschrieben:OK, Bär, jetzt hab ich dich!![]()
Du hast dich bei den Olympia-Befürwortnern eingeschleust, hast Infos gesammelt und bist dann mit dem Hackl Schorsch eine Runde gerodelt.
Ein Bob oder Schlitten? Richtig?![]()
![]()
Pille hat geschrieben:
Kann es sein, dass es dirist, weil ihr zum Gebrauch dieser Sachen öfters mal hierhin fahrt?KleinerBaer hat geschrieben: hyper-ober-mega-total-und-überhaupt-verboten
China Lady hat geschrieben:Whirlpool? Mir faellt im Moment sonst nicht ein, warum etwas aus Edelstahl weiss beschichtet ist.
China Lady hat geschrieben: Allerdings spricht die Aufschrift gegen ein gutes Design, sportlich ansonsten
Schrotti hat geschrieben:Du kletterst am Dach vom Olympiastadium rum?![]()
Nö.Schrotti hat geschrieben:Da gibt es inzwischen geführte Klettertouren, glaub ich.![]()
Ist es denn irgend ein Teil von einer Kletterausrüstung?![]()
Nö.Lia hat geschrieben:Bügeleisen? Sicher ziemlich verboten für Bären.....