Eigentlich krieg ich die Katze, weil ich schon gestern auf das Eisstadion gekommen bin.
Ich weiß sogar, warum kleinen Bären das ultra-mega-usw.-verboten ist.
Es ist verboten, weil gefährlich :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Den findigen Suchern meine Hochachtung!
Schlurft Lia sogar mit einem doppelt gemoppelten Bügeleisen den hurtigen Ratenden hinterher.
Und die Katze hatte ich auch nicht gefunden. Danke fürs Zeigen
Also jeeeetzt aber hätt ich den Schlittschuh gesehn.
(Im Gegensatz zum Bärn sind Schlittschuhe für mich nicht verboten, aber ich denk mit Grausen dran zurück an das Schlittschuhfahrn der Kinderzeit, weil mir dabei immer die Füße eingefroren sind. )
Es grüßt Frierheimer-Lia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pille hat geschrieben:Eigentlich krieg ich die Katze, weil ich schon gestern auf das Eisstadion gekommen bin.
Ok ok, jedem die Katze, die er verdient...
Viel Spaß beim Suchen...
Euer kleiner Forums-Bär , der sich jetzt dann vornehm zurückzieht und Ende nächster Woche in Urlaub fahren wird .
Wohin wird natürlich noch nicht verraten. Nur soviel: Hanne nehme ich mit - sie hat ja schließlich Geburtstag!
Today´s words of wisdom: My religion is very simple. My religion is bearness.
schön, daß Du mitspielen willst , aber leider sind aktuell alle Rätsel gelöst (wir sind ja schon auf Seite 31)...
Du kannst höchstens die „gewonnenen“ Suchbilder nach Katzen absuchen.
Aber keine Sorge, das nächste Fotorätsel kommt bestimmt!
wenn Ihr wiederkommt, gibts dann wieder ein Rätsel?
So lange Rätselabstinenz, das geht nicht. Wir sind hier inzwischen eingeschworene Rätselgemeinde und Rätseljunkies
Schönen Urlaub!! (Kommt der kleine Bär mit? Dann isses wahrscheinlich nicht in der Nähe des Wassers *bärenigitt*, falls Ihr mit Urlaubsfotorätsel heimkommt.)
Klar gibt´s wieder ein Rätsel.
Und klar fahre ich mit.
Eigentlich ist es ja so, daß ICH Hanne mitnehme und nicht umgekehrt…
Und es stimmt nicht so richtig, daß ich Wasser nicht mag. Ich guck es gern an. Aus sicherem Abstand. Aber auch nur, wenn es Meer-Wasser ist. Mit Schiffen. Badewannen-Wasser guck ich nicht so gern.
Bärenstarke Grüße!
Der kleine Bär , der dem Meer mutig ins Auge sieht:
Today´s words of wisdom: My religion is very simple. My religion is bearness.
KleinerBaer hat geschrieben:
Klar gibt´s wieder ein Rätsel.
Und klar fahre ich mit.
Eigentlich ist es ja so, daß ICH Hanne mitnehme und nicht umgekehrt…
Und es stimmt nicht so richtig, daß ich Wasser nicht mag. Ich guck es gern an. Aus sicherem Abstand. Aber auch nur, wenn es Meer-Wasser ist. Mit Schiffen. Badewannen-Wasser guck ich nicht so gern.
Schönen Urlaub, kleiner Bär!
Auf die Foto-Interpretation deines Urlaubsziels bin ich jetzt schon neugierig.
Wo gehts denn hin?