JOJO Effekt?

In diesen älteren Diskussionen der Vorjahre könnt Ihr lesen und auch weiter aktiv schreiben. Beachtet, dass sich der Stand der Forschung seitdem geändert haben kann. Es gibt inzwischen neue Empfehlungen und Leitlinien zur Diagnostik und Therapie.
Antworten
iguana78
Frischling
Frischling

JOJO Effekt?

Beitrag von iguana78 »

Hi,
nachdem ich jetzt schon ne Weile meine Aderlässe habe, und sich sowohl die Werte als auch die Symptome deutlich gebessert haben, ist seit 2 Tagen wieder alles sch... Die Gelenkbeschwerden sind wieder so stark, dass ich mich nur mit hochdosierten Schmerzmitteln(Ibu und Novalgin) einigermaßen schmerzfrei bewegen kann und die Schmerzen im Oberbauch sind auch wieder voll da :down Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Lg,
David
China Lady
Kenner
Kenner

Re: JOJO Effekt?

Beitrag von China Lady »

Ich kann dir nicht sehr gut helfen, da ich auch neu bin.
Eines weiss ich: die Medikamente, Schmerzmittel, muessen mit ausreichender Nahrung genommen werden. Schmerzen im Bauch deuten darauf hin.
Mit lieben Gruessen!
Sabine
iguana78
Frischling
Frischling

Re: JOJO Effekt?

Beitrag von iguana78 »

Letzten Freitag war ich beim Gelenkdoktor. Der konnte sich nicht festlegen ob das Gelenkgalama jetzt von der Hämochromatose oder von der verschleppten Stufe 3 Borreliose kommt( "man kann Läuse oder Flöhe oder auch beides haben") jetzt kommt erst mal wieder das gute MRT. Familienbedingt steht noch die Aussicht auf eine rheumatische Erkrankung im Raum, deshalb bin ich jetzt weiter verwiesen worden. Ich habe den Ärztemarathon langsam so satt!
Gestern hat man, da ich sowiso wieder AL hatte(welchen sie total verbockt haben) nochmal zusätzlich zum normalen Laborsch. Entzündungs und Rheumawerte mitgemacht. Bin gespannt was rauskommt?
Antworten