Es könnte aber auch etwas mit dem Film zu tun haben.
.
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
ooooh.... ich hab gedacht, ich hab alles richtig...
Nun gut, vielleicht bist Du mit bärenstarken Autos durch die Gegend gebrettert???
So rallyemäßig???
Was das mit dem Film zu tun hat, weiß Bär allerdings nicht so genau...
Aber die Idee ist gut, oder???
Der etwas verunsicherte kleine Bär
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Today´s words of wisdom: My religion is very simple. My religion is bearness.
die Gegend ist bekannt neben den Salzseen, für die z.T fast schneeweisßen Sanddünen. Das Dorf, welches in dem Film Star-Wars zu sehen ist, liegt in der Nähe von Nefta in eben solchen fast Schneeweißen Sanddünen.
Rätsel also nicht gelöst.
jetzt noch kurz zum Thema Rallye, ja, es geht um eine Rallye, aber da könnte ich theoretisch ein neues Zeitungsfernleserrätsel draus machen. Die vom kleinen Bär angegebene ist es jedenfalls nicht..
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Sicher!
Ich hab doch letzte Woche schon: SAND als Lösung gesagt!
Ok, die Dünen... und weißes Dünengedöns... Schnickschnack: Sanddünen sind doch auch aus Sand!
Also hab ich doch gewonnen!!!
Der kleine Bär
PS: hast Du eigentlich schon alle Katzen bei "Makros-Raten" gefunden???
Today´s words of wisdom: My religion is very simple. My religion is bearness.
@ kleiner Bär: Nein, die Katzen bei den Makros habe ich noch gar nicht gesucht, die sind mir als Zeitungsfernleser zu klein.
.