Die in der Tat schlecht versteckte Katze hat trotzdem nen richtig guten PLatz, finde ich
Vielleicht denkt sie, sie sei eine Eidechse.
Sowas gibts. Ich kenne z.B. einen alte Halbdackeldame, die meint, sie sei eine junge Löwin.
Aber doch bitte nicht gleich verraten, - wobei da ist noch wo anders eineChina Lady hat geschrieben:Katze in der Mauer: Danke fuer das Erfolgserlebnis!
keine Chance bei den anderen beiden
Nö.China Lady hat geschrieben:so wie Pille geht es mir auch. ist da etwa noch irgendwo eine 4. Katze?
Hab sie noch nicht gefunden. Schön, kann ich länger suchenPille hat geschrieben:Diese Schleichkatze habe ich relativ gleich gefunden!
Bär, wo nimmst du nur immer die Katzen her? Züchtest du sie?![]()
Pille
Ja, die ist auch nicht soo schwer, weil es ja nur ein Loch in der Wand gibt, wo sie rauskommen kann…Pille hat geschrieben:Diese Schleichkatze habe ich relativ gleich gefunden!
Pille hat geschrieben:Bär, wo nimmst du nur immer die Katzen her? Züchtest du sie?![]()
Pille
Lia hat geschrieben:Habe gestern übrigens versucht, auch ein Suchbild zu erstellen. Nicht mit Katzen. Die zu findenden Suchobjekte hielten allerdings nicht still. Erstens tun sie das nie, und zweitens wirkt ein immerhungriger Hund im Hintergrund vermutlich leicht beunruhigend auf die Tierchen. Mal sehen, ob ich das in den nächsten Tagen noch hinbekomme....
Und ich dachte, es ist ein Plüschpulli mit Augen und Nase???KleinerBaer hat geschrieben: Zur Entspannung habe ich eine andere Katze für euch. Die hat sich soo schlecht versteckt, daß ihr sie sicher kaum suchen müßt…![]()
Obwohl ich diese Katze wirklich nicht verstehen kann...![]()
Was ist, wenn der Wasserhahn tropft???![]()
Bis zum nächsten Mal,
euer kleiner Bär
KleinerBaer hat geschrieben:Ja, ich habe eine Online-Zucht. Das ist praktisch und pflegeleicht!
Dann ist es eine nasse Katze…KleinerBaer hat geschrieben: Was ist, wenn der Wasserhahn tropft???![]()
![]()