Habe mal wieder eine Frage. War vorige Woche zur Blutkontrolle, Eisenwerte im Normbereich aber erhöhte
( lt. Ärztin ) zu hohe Leberwerte. Ihrer Meinung nach hat meine Leber bereits einen Schaden erlitten. Also kommende Woche Oberbauchsonografie und wahrscheinlich Punktion. Wer hat Erfahrung damit?

Paßt das zusammen: Eisenwert normal und Leberwerte zu hoch? Bin jetzt natürlich sehr angespannt und hoffe das es nichts bösartiges ist. Meine Oberbauchbeschwerden haben die letzte Zeit schon zugenommen, aber dachte eher das liegt daran weil ich so starke Tabletten nehmen muß wegen RLS.
  Paßt das zusammen: Eisenwert normal und Leberwerte zu hoch? Bin jetzt natürlich sehr angespannt und hoffe das es nichts bösartiges ist. Meine Oberbauchbeschwerden haben die letzte Zeit schon zugenommen, aber dachte eher das liegt daran weil ich so starke Tabletten nehmen muß wegen RLS.   

Wäre für eine Antwort sehr dankbar.
Liebe Grüße an alle und schöne ruhige und windstille Woche
bei uns stürmt es ordentlich

Mausi

Deine Leberwerte können nicht nur wegen Eisen zu hoch sein. Vielleicht spielen Deine Medikamente da eine Rolle und „verärgern“ Deine Leber?
 Deine Leberwerte können nicht nur wegen Eisen zu hoch sein. Vielleicht spielen Deine Medikamente da eine Rolle und „verärgern“ Deine Leber? ) erst mal ganz ordinäre Gallensteine Grund für veränderte Blutwerte und Oberbauchschmerzen.
 ) erst mal ganz ordinäre Gallensteine Grund für veränderte Blutwerte und Oberbauchschmerzen. 

Sand im Getriebe???
  Sand im Getriebe???  Baugenehmigung für ein Traumschloß ist hiermit erteilt!
 Baugenehmigung für ein Traumschloß ist hiermit erteilt!