So, ihr SeebärInnen
in 10 Tagen geht es auf das Boot

(und das bestimmt bei gutem Wetter

)
Ich zitiere hier noch einmal meinen Text von Seite 26 (16.03.2014) dieses 'Threads' - wo es auch eine Karte zum Anfahrtsweg gibt:
Am 23. Mai 2014 um 18:00 Uhr werden wir uns am Hamburger Fischmarkt (am Anleger an der Fischauktionshalle) treffen und auf Große Hafenrundfahrt gehen!
Anreise mit der S-Bahn: 'Reeperbahn' - Ausstieg Richtung Königstraße, dann links runter Richtung Elbe (ca. 10 min.); mit dem Auto zum Fischmarkt halt.
(S-Bahn Köngstraße ginge auch - etwas 'eckiger')
* Für Essen und Trinken müssen wir selber sorgen.
* Die Kosten für die Fahrt betragen 20€ Betriebskosten pro Stunde
(bei beispielsweise 10 Mitfahrern für 4 Stunden und einem kleinen Trinkgeld für die Bootseigner wären das also 10€ pro Person)
* Es gibt keine Toilette auf dem Schiff - wir machen aber 'Pinkelpausen' an geeigneten Stellen
@Christiane: Frikadellen wäre großartig!
Ich bringe auf jeden Fall einen Kasten Selter mit (möchte jemand noch andere Getränke? Bier, ...?).
Wer hat noch Zeit und Muße, etwas selber zu machen? Ansonsten würde ich einkaufen gehen (Kartoffelsalat, ...!?)
Und langsam aber sicher: wer fährt alles mit?
Ich gehe davon aus, dass
- Caro
- Christiane
- Berry
- Wallander
- Wolle
dabei sind.
Folgende werde ich noch persönlich nachfragen
- Cro und Freundin
- Ludger
- Lia (mit Hund)
- Manes
- Marie
- Hanne, was ist mir dir?
Selbstverständlich ist das kein 'closed shop' ()wen habe ich vergessen? - allein die Größe des Bootes begrenzt die Anzahl auf 10-12.
Es werden vermutlich nicht alle oben genannten mitfahren und wer Lust auf solche Tour hat, bitte einfach melden!
Ich gebe dann noch rechtzeitig / zur Sicherheit meine Telefonnummer per PN an alle Mitreisenden, damit wir keinen wegen Orientierungslosigkeit oder so an Land lassen müssen
Bis bald