Da wären wir gern dabei gewesen!!!

Aber zumindest hat das Pfoten drücken geholfen und es hat nicht geregnet!

Habt ihr uns von eurer Schiffsreise auch ein Rätsel mitgebracht???

Der kleine Bär

Hallo ihr Seefahrer!christiane hat geschrieben: Dann fuhr Orion uns zurück in die Elbe und umkreiste fröhlich das Kreuzfahrtschiff "Mein Schiff", das gerade zu einer Reise ablegte.
Pille hat geschrieben:Hallo ihr Seefahrer!christiane hat geschrieben: Dann fuhr Orion uns zurück in die Elbe und umkreiste fröhlich das Kreuzfahrtschiff "Mein Schiff", das gerade zu einer Reise ablegte.![]()
Scheint ein gelungener Tag gewesen zu sein!![]()
Eine schöne Rätselfrage hierzu wäre doch z.B. wie viele Leute auf das "Mein Schiff 1" passen?.![]()
Pille
Wer, wenn nicht wir?Lia hat geschrieben:Schöne Fotos!
Und ...Wie wäre es eigentlich mal mit einem überregionalen Forumstreffen mit Nord, Süd West und Ost?
Schließlich haben wir zehnjähriges Jubiläum in diesem Jahr?
Liebe Grüße Lia
Wer, wenn nicht wir?Lia hat geschrieben:Schöne Fotos!
Und ...Wie wäre es eigentlich mal mit einem überregionalen Forumstreffen mit Nord, Süd West und Ost?
Schließlich haben wir zehnjähriges Jubiläum in diesem Jahr?
Liebe Grüße Lia
Es war:christiane hat geschrieben:moin moin,
ich kann leider noch nicht fest zusagen, komme aber auf jeden Fall, wenn es bei mir passt!
Zur Not können wir ja wieder am Hpt-Bhf in das rustikale Restaurant gehen, hab grad den Namen vergessen
Schade finde ich es natürlich auch,Orion hat geschrieben:Ein wenig schade, aber nicht ganz, denn ich hätte jetzt auch sehr kurzfristig absagen müssen :-(
Alles Gute!