Hallo Ullimaus,
da du mich in letzten Beitrag anschreibst, - antworte ich auch mal drauf!
Erstmal finde ich es gut das du Dich nach fast 2 Monaten wieder meldest, - hätte allerdings gedacht oder auch erwartet,
das Du schreibst, - wie es dir geht, - bzw. wie es dir ergangen ist, - weil Du ja, wenn ich mich richtig entsinne, ( ich habe deinen Beitrag
jetzt nicht nochmal gelesen ) ... du doch Schwirigkeiten mit dem Al hattest!
Aber Nein, du lieber in alten Wunden rührst, - was ich eigendlich überhaupt nicht verstehe, - zumal glaube ich alles geschrieben wurde,
was zu schreiben war, - und dieses bestimmt nicht böse gemeint war, - sondern eher Besorgt, - zu mindest einer Person, die ich auch sehr gut kenne! Mir ist es auch eigendlich zu mühselig weiter drauf einzugehen, weil es nicht das Thema des Forums ist, - und du wissen solltest, was für Dich gut ist oder nicht, - und entsprechend auch für Dich verantwortlich bist, ........
Vielleicht solltest du da jetzt einen Schlussstrich ziehen!
Du hast und erwartest hoffentlich jetzt auch noch einen netten Erfahrungsaustausch, - den du hier auch sicher finden wirst!
Schreib wie es Dir ergangen ist z. B. ..... wie es jetzt mit den AL´s klappt etc.... und lese das was Dir geantwortet wird oder auch nicht,
denke drüber nach oder nicht ...., - ich meine und damit wiederhole ich mich jetzt, - du entscheidest für Dich was brauchbar ist für Dich,
und was nicht, - und wie du lebst .... etc... - und ich glaube keiner hat was dagegen, oder gegen Dich, - weil es Deine Krankheit, Dein Leben ist ..... etc..... oder ich nenne es bei mir " es ist mein Weg den ich gehe " ..... und zu mein Weg gehört es auch zuzuhören, drüber nachdenken, ----- und nicht gleich zu bewerten, - kein Mensch kann in mich reinschauen, - und auf einer virtuellen Ebene sowieso nicht, -
und deshalb brauche und kann ich keinen anderen Menschen dafür verurteilen, -
- abschließend, - keiner und wirklich keiner, will hier jemanden was böses, - und letztendlich ist es jedem sein eigenes Ding wie er damit um geht, - und ich habe den Eindruck, - das du unberechtigt überreagierst.... vielleicht täusche ich mich da, - dann entschuldige es bitte!

wolle