es ist eine Freude zu lesen, dass Du die OP gut überstanden hast ... ich wünsche Dir eine baldige Genesung.

Laß es Dir gutgehen und schone Dich. Deine bärigen Freunde werden Dir sicher dabei helfen.
Ganz liebe Grüße
Elena

wolle hat geschrieben:Das mit den Pommes war ja so klar! Beam Dir doch welche Pille!!!!!! Die Gute Hanne soll sich erstmal erholen, und nicht für Dich Pommes machenPille hat geschrieben:Falls dir langweilig werden sollte - ich mache auch Hausbesuche, gerne auch mit Kuchen und Wein, bzw Schoko und Pommes...![]()
Pille![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Allso da gibt es doch keine Diskussion!Pille hat geschrieben:![]()
....
Falls dir langweilig werden sollte - ich mache auch Hausbesuche, gerne auch bei Kuchen und Wein, bzw Schoko und Pommes...![]()
Pille
Lia hat geschrieben:Tip an Euch pommesvertilgenden Bären:
Kartoffel mal anders: Lia verdrückt grad Berge von selbstgemachtem Reibekuchen mit selbstgemachtem Apfelmus. Sie könnte sich reinlegen, so lecker ist das. (Und schön fettig isses auch, genau wie Pommes, )
Vielleicht mag Hanne das ja auch, fragt sie mal. Über die Internetleitung geb ich gern was abdamit unsere Hanne bald wieder total rückenfit ist!
![]()
Schönen Sonntag, liebe Grüße Lia
Lia hat geschrieben:Tip an Euch pommesvertilgenden Bären:
Kartoffel mal anders: Lia verdrückt grad Berge von selbstgemachtem Reibekuchen mit selbstgemachtem Apfelmus. Sie könnte sich reinlegen, so lecker ist das. (Und schön fettig isses auch, genau wie Pommes, )
Ja, der Mensch wächst scheinbar mit seinen OPs...Hanne hat geschrieben:[Übrigens haben wir mich am Wochenende gemessen. Also meine Größe, bzw. Länge.![]()
In meinem Personalausweis steht noch, daß ich 168cm groß bin (damals, als ich noch jung war...)![]()
Vor der OP gemessen: 166cm.![]()
Und jetzt, am Wochenende: 169cm !!!![]()
Ich wurde also ein ganzes Stück gestreckt und bin an meinen Aufgaben gewachsen...![]()
Nächsten Montag steht die nächste Röntgenkontrolle an...
Nö.Pille hat geschrieben:Sind die Bären auch länger geworden???![]()
Pille
wolle hat geschrieben:Oder vor OP und Angst davor etwas mehr gekrümmt?![]()
![]()
Das mit dem Breitenwachstum kann ich bestätigen.Hanne hat geschrieben: Nö.Die sind gleich klein geblieben. Obwohl ich glaube, daß sich bei Beiden was im Breitenwachstum verändert hat...
![]()
Hanne, ich find das auch super, wie du das alles machst, - aber pass auf Pille auf,Pille hat geschrieben:Das freut mich aber!
![]()
Wenn alle Doktors zufrieden mit dir sind, dann bin ich es natürlich auch!![]()
Weiter so!![]()
Pille