Ich bin zweistellig!!!

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Antworten
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Ich bin zweistellig!!!

Beitrag von BirgittaM »

Heute bekam ich die Werte, die nach dem 7. AL abgenommen wurden, und große Überraschung: das Ferritin ist runter auf 98,9 und das Hb dafür wieder rauf auf 12,1. In zwei Wochen kann es mit den ALs weiter gehen! :megafroi
Außerdem hatte ich heute Ärztemarathon: zuerst der Kardiologe, der am Herzen keine Schäden durch meine HH feststellen konnte (da hat sich die Strampelei auf dem Ergometer - keuch - doch gelohnt!) und anschließend zum LeberMRT, wo die Eisenüberladung der Leber zwar zu sehen war (sie ist viel dunkler gefärbt als normalerweise), aber keinerlei Leberschäden festgestellt wurden. :tanz :megafroi
So ein MRT ist ja nix für schwache Nerven. Ich kannte es nur aus den Erzählungen der Patienten und kannte das Prinzip. Aber es ist schon verdammt eng, ging aber wenigstens schnell.
Ich wünsche Euch Allen schon mal ein schönes Wochenende!
Vielleicht spricht man sich ja mal im Chat! :winken
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Dracu
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von Dracu »

Hallo Birgitta,

das sind doch mal schöne Nachrichten.

wünsche allen ein schönes We.
Gruß Dracu
[schild=17 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]TeufelausLeidenschaft.de[/schild]http://www.foto-dragun.de
Antworten